Suchen Menü

Nabelschnurblut

hallo ihr lieben,
ich hätte gerne mal eure meinung zu dem thema. würdet ihr es machen ( also das nabelschnurblut einschicken lassen)? is ne ganz schön teure angelegenheit und eigentlich ist es ja noch nicht so ausgereift die technik, bzw. forschung das die mir ne garantie geben können, das wenn "wurmi" was passiert das sie ihm helfen können. aber was ist wenn in 15 jahren was passiert und dann haben sie die möglichkeit schon.
bin wiedermal hin und her gerissen und hoffe auf liebe antworten von euch.
Liebe grüsse....Leni ( 28.woche)
Bisherige Antworten

Re: Nabelschnurblut

Hallo Leni! Ich kann dir leider keine richtige Antwort geben, da ich mir ehrlich gesagt noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht habe. Bisher hab ich nur gehört, dass viele Firmen versuchen, damit schnelles Geld zu machen und das schreckt mich doch eher ab ...
Aber du könntest ja mal unter diesem Link hier nachschauen. Das ist ein Forum, das sich nur mit Nabelschnurblut beschäftigt.
http://9monate.qualimedic.de/Forum-212.html
Viel Spaß beim Weitergrübeln!! LG Miri 29. SSW

Re: Nabelschnurblut

hi leni! also wir lassen es machen, aber es ist ein geschenk der oma, meiner mutter und so für uns einfacher dazu ja zu sagen. anderer seits finde ich es schon gut. die entwicklung ist zwar noch nich so weit, aber was ist wenn sich das in den nächsten 5jahren ändert, dann ist keine nabelschnur mehr da, so haben die aber gleich das blut bzw. die stammzellen um damit weiter zu verfahren. natürlich wollen auch einige firmen geld machen, aber dafür kannst du dich intensiv damit beschäftigen und dich beraten lassen. wir haben uns für vita34 entschieden weil die nich nur stammzellen einlagern sondern das ganze blut. ich will nur noch eins dazu sagen, wieviele leute spekulieren an der börse und wissen nicht wie es ausgeht? ratenzahlung ist auch möglich.
gruß manja + emelie 33+6

Re: Nabelschnurblut

Hallo zusammen, wir haben ganz viele Daten gesammelt und auch mit VITA34 telefoniert (kostenl. hotline) - die machen mir einen sehr ehrlichen und aufrichtigen Eindruck.
Fakt ist daß von den 10.000 Einlagerungen bei VITA34 "erst" 3 gebraucht wurden - es ist also eine Art "Lebensversicherung" aber keiner kann Dir je sagen ob Dus brauchst oder es dann noch sinnvoll ist. Garantie bekommst Du also keine - wenn man auf den Stand vor 20 Jahren zurückblickt wird sich einiges tun - lies mal auf der HP von VITA34 woran die bisher basteln - ich denke da wird einiges möglich sein. Die Entscheidung muß jeder selbst treffen, grad weils viel Geld ist - die Frage ist aber auch: wer würde es machen wenn es z.B. "nur" 500 ? kostet - vermutlich fast jeder - daher ist es uns diese "Lebensversicherung" wert. LG Yvonne 34+2

Re: Nabelschnurblut

also von vita hab ich schon ne ganze menge infomaterial hier und as kommt mir alles ganz korrekt vor. ich denke mal das ich das tun werde, denn andere geben lieber dem auto( sag ich jetzt mal so) und ich ( oder ihr alle) investiert lieber in euer kind!
wir werden uns schon alle für das richtige entscheiden denk ich mal!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen