Naaaaaadjaaaaaaa,
Du warst gestern so still, hab Dich gar nicht gelesen hier. Was macht die Übelkeit???
Mir ist vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen nur noch Dauerübel und es geht nur kurzzeitig etwas besser, wenn ich was gegessen hab. Aber Obst kann ich echt vergessen, von der Säure wird mir nur noch schlechter....
Schmatzer
Heidi
Re: Huhu Heidi.......
Re: Uiiiiiii.......
Klar wird man am Freitag was erkennen können, ganz bestimmt!!!! Ich hab jaleider erst bei 7+1 den nächsten Termin, aber da müsst ich schon ein Böhnchen sehen können. Bettina hat auf ihrer HP ein US-Bildchen von 7+0... süüüüüß!!
Jep, ich muss auch immer spätestens nach 'ner Stunde was hinterherschieben, dann gehts.... die Stullen werden jetzt nur noch in Etappen gegessen..... immer so drei Bissen/Stunde...
Schon irgendwie witzig, erst wartet Frau sehnsüchtig auf diese Anzeichen und dann.....
Schmatzer, Heidi
Re: Südfrankreich :-))))))
Herbst - wobei die Herbstmesse in diesem Jahr
hoffentlich ausfallen wird :-)))))))))))). Bin dann am 22. 4
wieder im Büro.... boooaaahhh dann sind wir schon in
der 8 SSW. Wahnsinn. Och eigentlich freue ich mich
über das Übelsein - dann merke ich wenigstens was...
ansonsten ist es manchmal einfach noch zu unreal. LG
Nadja
Re: Südfrankreich :-))))))
Aber jetzt hör ich mal lieber wieder auf mit der SElbstbeweihräucherung....
Hihi, ich kanns manchmal auch nicht glauben... gestern waren wir Einkaufen und Schatzi hat mich total zusammengesch***, weil ich einen Wasserkasten aus dem EK-Wagen ins Auto heben wollte.... *uuuups*
WOW!!! Südfrankreich!!!! Nimmst Du mich mit *büddddä*?!?
Hihi, meine Chefs haben mir gestern auch eröffnet, dass sie mich im Oktober auf eine einwöchige Fortbildung mitnehmen wollen.... so als Kraft für den administrativen Teil (die FB wird von meinen Chefs organisiert und gehalten).... ich glaube..... das sollte dann meine Nachfolgerin mal übernehmen.....
Bussi, Heidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen