Suchen Menü

Naaaaaadjaaaaaaa,

sag wie geht es Dir???
Du warst gestern so still, hab Dich gar nicht gelesen hier. Was macht die Übelkeit???
Mir ist vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen nur noch Dauerübel und es geht nur kurzzeitig etwas besser, wenn ich was gegessen hab. Aber Obst kann ich echt vergessen, von der Säure wird mir nur noch schlechter....
Schmatzer
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Huhu Heidi.......

Düse ja am Samstag auf eine Messe - von daher habe ich noch ne ganze Menge zu tun vorher und bin seltener hier ;-))))..... Die Übelkeit kommt nur wenn mein Magen leer ist und seitdem ich darauf achte, daß er immer was zu tun hat, gehts eigentlich ganz gut. Allerdings schlafe ich jeden Abend um 8 aufm Sofa ein :-(. Habe am Freitag ja nochmal US wg. Herzschlag und hoffe und bete und hoffe und bete, daß er bei 6+2 sichtbar ist. Das würde mich für die Messe schon seeeeehr beruhigen. Schmatzer, Nadja

Re: Uiiiiiii.......

auf Messe!!! Wohin denn??? Wielang denn???
Klar wird man am Freitag was erkennen können, ganz bestimmt!!!! Ich hab jaleider erst bei 7+1 den nächsten Termin, aber da müsst ich schon ein Böhnchen sehen können. Bettina hat auf ihrer HP ein US-Bildchen von 7+0... süüüüüß!!
Jep, ich muss auch immer spätestens nach 'ner Stunde was hinterherschieben, dann gehts.... die Stullen werden jetzt nur noch in Etappen gegessen..... immer so drei Bissen/Stunde...
Schon irgendwie witzig, erst wartet Frau sehnsüchtig auf diese Anzeichen und dann.....
Schmatzer, Heidi

Re: Südfrankreich :-))))))

wie jedes Jahr 2 x. Einmal im Frühjahr und einmal im
Herbst - wobei die Herbstmesse in diesem Jahr
hoffentlich ausfallen wird :-)))))))))))). Bin dann am 22. 4
wieder im Büro.... boooaaahhh dann sind wir schon in
der 8 SSW. Wahnsinn. Och eigentlich freue ich mich
über das Übelsein - dann merke ich wenigstens was...
ansonsten ist es manchmal einfach noch zu unreal. LG
Nadja

Re: Südfrankreich :-))))))

Mein ich ja!!! Ansonsten gehts mir nämlich auch supergut!!! Ich fühl mich so richtig weiblich im Moment, weiß gar nicht wie das kommt..... Hach... und richtig gut seh ich im Moment aus, so vom Gesicht her.... so rosig gesund und ich strahle so, wo das wohl herkommen mag *ggg*
Aber jetzt hör ich mal lieber wieder auf mit der SElbstbeweihräucherung....
Hihi, ich kanns manchmal auch nicht glauben... gestern waren wir Einkaufen und Schatzi hat mich total zusammengesch***, weil ich einen Wasserkasten aus dem EK-Wagen ins Auto heben wollte.... *uuuups*
WOW!!! Südfrankreich!!!! Nimmst Du mich mit *büddddä*?!?
Hihi, meine Chefs haben mir gestern auch eröffnet, dass sie mich im Oktober auf eine einwöchige Fortbildung mitnehmen wollen.... so als Kraft für den administrativen Teil (die FB wird von meinen Chefs organisiert und gehalten).... ich glaube..... das sollte dann meine Nachfolgerin mal übernehmen.....
Bussi, Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen