Na wie gehts euch heute?
Re: Na wie gehts euch heute?
also mir geht es prächtig und ich wünsche mir, das dies so bleibt! Das einzige was ich merke, sind meine Brüste. Die sind mittlerweile xxl und ich muss mir dringend neue BH`s kaufen (hauptsache bequem). Mir war noch nicht einmal übel, ich mache Sport wie immer und fühle mich pudelwohl. Heute habe ich meine erste VU und ich bin gespannt was mein Doc so erzählt.
Liebe Grüße
;-) pink;-) (5+3)
ich jogge, gehe ins Fitness Studio und fahre Mountain Bike (jetzt natürlich nur noch verhalten). Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich oft schwimmen gegangen und wenn meine Tochter es jetzt schnell lernt, werde ich das wieder tun. Das war ein irres Gefühl, mit diesem riesen Bauch zu schwimmen.
Mit dem Bericht musst Du Dich bis heute Abend gedulden . . .
Liebe Grüße
;-) pink ;-)
mir geht es uach total gut. Bin schon sehr gespannt auf meinen FA-Termin heute abend. Ich wünsch dir viel Glück für am Mittwoch, dass man deinen Zwerg schon sehen kann :-)))
Irgendwie geht mein Heißhunger auf Linsensuppe gar nicht mehr weg!! Oder Schweinebraten.... ich könnt die ganze Zeit nur deftige Sachen verschlingen. Hoffentlich merk ich das nicht zu sehr an der Waage:-(
LG, Andrea (6+3)
das zwicken hat bei mir am ende der 6. woche aufgehört :-)
lg, julia
also mir geht´s prima. Bin ja auch noch ganz frisch (4+3). Wollt eigentlich mit dem FA warten bis zur 6. Woche, bis man was sieht, aber da ich vor erst einem Monat eine FG hatte, denke ich bin ich gut dran, wenn ich morgen mal einen Besuch abstatte. Hoffe, bei uns allen geht allet jut, gelle.
Bis bald. Tanja
LG Vaida 6+2
Ich bin auch 5+1 und mir geht es ganz gut. Beschwerden habe ich keine, dafür muss ich dauernd aufs Klo, leider auch nachts. Dafür spannen mich langsam schon die Hosen, aber das kann auch von meinen Blähungen sein. Alles Gute für Mittwoch und erzähl mir, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüsse, nelke
Ich habe erst am 19. März einen Termin. Früher ging es nicht, leider, zumal ich noch in die Ferien gehe und meine Ärztin vorher ausbgebucht ist. Ich muss mich also noch lange gedulden. Ich kann mich aber jederzeit melden, was etwas nicht stimmt. Ich bin aber deshalb sehr gespannt,was es bei dir zu sehen gibt.
Also, viel Glück bei deinem Untersuch!
LG Nelke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen