Suchen Menü

Na wer mag mal schauen...*gg*

habe gerade mal neue Bilder hochgeladen. Und da erkenne ich doch wie schnell die Zeit vergeht. Nun kann sich Mira auch schon drehen und ist sehr beweglich. mag man ihr zwar nihct ansehen da sie ein kleiner wonneproppen ist aber sie kann es...*gg*
Könnt ja mal in mein Profil linsen...bin ziemlich stolz auf meine Mädels. Und könnte direkt einen zwerg nachlegen...*gg*
LG Alex mit jana und Mira
Bisherige Antworten

Re: Na wer mag mal schauen...*gg*

Hi Alex!
Sieht sehr harmonisch aus mit Deinen beiden!
Aber Mira kommt mehr auf deinen Mann raus, oder?
LG Bianca

@bibi

ja das hast du sehr gut erkannt...man nennt Mira auch gerne Hardy junior....*gg*
LG alex

Wow, hat sich Jana verändert, unglaublich und sooooo süß.
Mira natürlich auch :-), sie hat unglaubliche Fettbäckchen :-)
lg
Melanie, die sich freut, dass es dir offennsichtlich wieder besser geht

@diemel

Huhuuu Melanie,
ja ich finde auch das sich jana total verändert hat. Sie sind halt keine Babys mehr. Das merkt man wenn ein neues Baby da ist...*gg*
Und Mira ist tatsächlich ne kleine Fettbacke...aber ne süsse!!!!
Manchmal nervig aber immerhin süss. Und lust auf ein drittes habe ich dennoch....
LG Alex

Hi Alex,
daß sind ja wirklich total süße Mädels Deine 2, da kannst Du aber auch wirklich stolz sein drauf. Ich bin ja grade wieder "frisch" schwanger, in der 11.SSW und kann mir das noch gar nicht vorstellen, wie das mit 2 Kindern sein soll... im Moment ist es so einfach mit Johannes, so eingespielt alles. Außer halt, daß er ja morgen an seiner Phimose operiert wird, aber das werden wir auch noch überstehen, wenn der morgige Tag erstmal vorbei ist, haben wir´s hoffentlich überstanden.
GGLG Birgit & Johannes 3J4M & Mäuslein 11.ssw

Absolut süß Eure Zwei und bei Mira sieht man sehr deutlich wer der Papa ist, Deine Mann kann seine Tochter nicht leugnen ;-))
LG Britta,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen