Na, wenn das so weitergeht ...
LG an Euch da draußen, Babsi 26+6
Re: Na, wenn das so weitergeht ...
so wir dir geht es mir auch! Ich habe auch schon wieder einen Riesenbauch und alle meinen ich bekomme das Baby demnächst! Meine Mutter kann es auch gar nicht fassen dass ich nur 700g zugenommen habe und alle anderen meinen ich habe schon wunderwas zugenommen! Am Anfang war ich wirklich genervt von der vielen Fragerei, aber mittlerweile können die mich mal alle! Ich weiss dass ich das Baby vielleicht am 6.10. in den Arm schliessen kann und ich weiss auch dass ich bis jetzt nicht so viel zugenommen habe! Was die anderen von mir denken ist mir mittlerweile echt wurscht! Bei den anderen zwei Kinder hatte ich auch immer so einen abartigen Riesenbauch und warum sollte es dann dieses mal anderst sein? Das ist ja prima dass dein Kleines so aufgeholt hat. Hatte bestimmt einen Wachstumsschub, oder? Wie ist das denn mit dem ET? Wurde der dann auch verschoben?
Liebe Grüße Meli
Das mit den 700 g ist ja spitzenmäßig! Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Bei mir sinds ja doch 6 kg was aber, glaube ich, auch völlig OK ist. Verschoben wurde der Termin diesmal nicht. Nur zu Beginn der SS wurde ich eine Woche nach hinten verschoben. Dieser Termin hat dann eigentlich immer super gepasst, nur jetzt hat sie wohl wirklich mächtig aufgeholt. Laut US würde ich nun nicht mehr in dieses Forum hier gehören, aber das sag ich mal nicht so laut *gg*. Ich mag ja bei Euch bleiben!!
LG Babsi
schön, daß Dein Bauch so gewachsen ist, freu Dich doch. Laß doch die anderen reden, die sind nur neidisch.
Ich glaub auch nicht, daß alle so blöd reden werden, ich finde es schön, wenn ich Kugeln auf der Straße sehe.
Mach Dir wegen der anderen keinen Kopf, laß Die reden, wie gesagt, die sind nur neidisch.
Viele Liebe Grüße
Birgit
Eigentlich bin ich ja eh mächtig stolz auf meine Kugel und ich lass mir nicht so schnell was einreden, aber es nervt einfach nur fürchterlich. Ich finde Schwangere auch superschön und möchte immer am liebsten alle anquatschen (was ich dann nach einigen Überlegungen eh sein lasse).
LG Babsi
ich kanns mir gut vorstellen, daß es Dich nervt. Bei mir war´s jetzt so, jeder hat gefragt, wo ich denn meinen Bauch hätte weil man ja gar nichts sehen würde usw. Kannst Dir ja vorstellen. Jetzt ist er auch in der letzten Woche ganz schön gewachsen und jetzt werd ich mir dann irgendwann die gleich Kommentare wie Du anhören dürfen. Aber da müssen wir einfach drüber stehen, es sind ja unsere Zwerge die so prächtig wachsen.
Ich würde die Schwangeren auch am liebsten immer ansprechen, laß es aber meistens.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Birgit
Hi Babsi mir gehts genauso
Re: Hi Babsi mir gehts genauso
Hi, hi das ist ja lustig. Die eine Meldung mit: "naja is ja nun bald so weit" stammt auch von einer Hochzeitsfeier auf der wir eingeladen waren. Und STOLZ bin ich allemal auf meine Kugel. Es nervt nur fürchterlich, wenn man dauernd drauf angesprochen wird.
GLG aus dem endlich etwas kühleren Wien, Babsi und Lea
Darf man sich halt einfach nicht von ärgern lassen.
Melanie
Du hast ja eh völlig recht, aber man denkt dann halt doch mal kurz (und ich meine wirklich kurz) drüber nach. Übrigens das mit den Monaten ist echt lustig. Ich bin drauf gekommen, dass man anscheinend bis vor nicht allzu langer Zeit noch anders gerechnet hat. Viele, sagen wir mal, ab dem "Mittelalter" reagieren immer noch völlig erstaunt, wenn ich sage, dass man ja eigentlich 10 Monate schwanger ist. Wenn man dan sagt, man ist im 7. oder 8. Monat hat das dann plötzlich eine ganz andere Gewichtung. Und ich muss sagen, dass mit der 10-Monate Rechnung ist absolut super, denn es hört sich nun wirklich schon so richtig überdrüber schwanger an *gg*
LG Babsi, ab nächster Woche auch 8. Monat!
Lass die doch quatschen ... ;-))
einer Woche hat überhaupt zum ersten Mal mich
jemand aussenstehendes (ein Büro-Nachbar)
angesprochen, ob es Nachwuchs geben würde! Tja,
und von allen aus Family- und Bekanntenkreis krieg ich
nur zu hören: "Boar, das ist aber total wenig Bauch für
den sechsten Monat!" Sofort krieg ich dann
Geschichten erzählt, wer was für einen Bauch wann
hatte, und ob da bei mir überhaupt alles OK wäre! Ich
sag dir, das kann auch ganz schön nervig sein! Also,
wie es auch ist - zu dicker Bauch oder zu kleiner Bauch
- du kannst es den Leuten nicht recht machen! LG an
deine Kugel! Miri 22+1
Re: Lass die doch quatschen ... ;-))
Das ist wohl wahr. Man kann es niemanden recht machen. Aber du wirst sehen, das mit dem Bauch kommt noch. Ich hatte zwar zwischendurch auch immer wieder Wachstumsschübe (wenn man das im Nachhinein betrachtet überhaupt so nennen kann *gg*) aber was sich da letzte Woche mit meinem Bauch abgespielt hat, ist wahrlich eine Explosion. Bald wirst auch du "normal schwanger" sein ;-)
GLG Babsi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen