Na das ist doch schon mal nicht schlecht....
Euch gibt es doch noch *freu*
Zuerst:
Möchte diesmal einer das Wichteln leiten, oder soll ich es wieder machen?
Wenn das gekärt ist, dann mache ich wieder Termine, Kosten usw. fertig
Ich glaube aber, es hat noch ein wenig Zeit, Ostern ist doch erst am 27.03.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Na das ist doch schon mal nicht schlecht....
wäre wieder ganz toll, wenn Du das Wichtel machen könntest. Du kennst Dich damit schon super aus *ggg* und es klappte bisher ganz toll. freue mich aufs Wichteln! Aber wie wars, wenn wir nicht die Kinder bewichteln, sondern mal die Muttis? Unsere Kinder bekommen doch wieder so einiges, oder etwa nicht?!?
LG Petra mit John 18.11.02
stimmt, es sind doch noch leute hier außer uns. *lach* siehste, man muss nur sowas wie mit dem wichteln schreiben, schon antworten viele.
wenn es dir nichts ausmacht, fände ich es auch klasse, wenn du es wieder übernehmen könntest. hast ja schon erfahrung. *gg*
lg anja *die dir grad auch 'ne mail geschrieben hat*
Klar kannst du das wieder machen - wenn es Dir nicht zuviel arbeit ist. Ich stell mich freiwillig nicht als Organisator zur Verfügung *gggg*. Mir ist es egal, ob wir die Muttis oder die Kids bewichteln - obwohl ich mich auch über ein Geschenk freuen würde und die Kids ja eh wieder von Paten, Omas, Opas etc. geschenkt kriegen.
Lg, Silke
ich habe zur zeit echt wenig zeit hier zu schreiben, wollte dir aber mitteilen, das wir gerne wieder beim osterwichteln mitmachen würden. Wenn du Unterstützung brauchst, helfe ich dir natürlich gerne. Aber du hast das sonst jka auch immer superklasse hinbekommen. Meld dich einfach!
LG Susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen