Suchen Menü

Na dann kommt hier auch noch meine OP Story :-(((

Hallo zusammen und erstmal gute Besserung für Cil und Jule. Da habt Ihr ja auch ne ganze Menge hinter Euch. Cil, bei Deinen Beschreibungen habe ich erst gedacht, es wäre das gleiche wie bei mir. Ich bin am Dienstag nach fast einer Woche ausm Krankenhaus entlassen worden - OP war am Donnerstag davor. Nachdem ich solche unerträglichen Schmerzen hatte, vor allem auf der rechten Seite und ich schon 3 x in der Notaufnahme war, ging dann irgendwann gar nix mehr. Es war eine 6 x 6 cm. Stiel-drehende Zyste am Eierstock, die sich und den Eierstock verdreht hatte. Somit keine Blut- und Sauerstoffzufuhr mehr. Die ersten 24 Std. im KH hatten sich die Ärzte immer noch nicht daran getraut - normal kein Problem, aber in der 17 SSW versucht man es so lange wie möglich rauszuzögern. Die Nacht war der Horror und Donnerstag gings es dann ratz fatz. OP via Labraskopie ( Bauchspiegelung), Zyste ausgeschabt und Eierstock zurückgedreht. Konnte zum Glück erhalten bleiben schwitz. Dem Wurzel hat die ganze Aufregung und die OP wohl nicht geschadet und er/sie turnt munter vor sich hin. Immerhin kam ich so auch gleich in den Genuß mir den Kreissaal im dortigen KH anzusehen und auf Grund meiner Erfahrung mit dem Prof. dort, habe ich mich auch prompt zur Entbindung angemeldet. Somit hatte es zumindest ein Gutes! Hoffe nach Überstimulation (ICSI), Zecke und der jetztigen OP ist Ruhe und ich kann ENDLICH die Schwangerschaft genießen. Ganz liebe Grüße, Nadja (18 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Na dann kommt hier auch noch meine OP Story :-(((

18. SSW und schon so viel Trubel gehabt! Puh, jetzt hast Du Dir wirklich Ruhe verdient. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Dir jetzt noch was passieren sollte, jetzt kannst Du die SS wohl wirklich genießen ;-) LG Kati

Re: Hallo Nadja,

schön, dass Du wieder an Bord bist!!!!
Aber eigentlich solltest Du mit Emma im Garten sein und Dich vom Hasen pflegen lassen!!!!
Jep, Du hast jetzt wirklich genug mitgenommen für die SS. JETZT REICHTS!!!!
Na, dann hast Du ja wenigstens schon das KH für die GEburt... Ich geh gleich zum ersten TReffen mit einer Hebi, aber ob sie MEINE Hebi wird???? Am TElefon konnt ich mir das noch nicht vorstellen. Irgendwie kam da GARNICHTS rüber.
Ich wünsch Dir weiter Gute Besserung!!!!
Bussi
Heidi & Sara inside (18 SSW)

Re: Na dann kommt hier auch noch meine OP Story :-(((

Hallo Nadja,
oh je, Du Arme, was Du schon alles mitmachen musstest... Schoen zu hoeren, dass Du und Dein Baby die OP gut ueberstanden habt. Ich wuensche Dir gute Erholung nach all dem Stress und vor allen Dingen eine sorgenfreie restliche Schwangerschaft!!! Ulrike (18+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen