Na dann....
@katkat: Dir besonders Dank für Deine *alleinerziehende* Unterstützung!
ICH HOFFE JETZT, DAS ALLE WISSEN, WIE ES GEMEINT IST UND ICH WEITERHIN MEINE FRAGEN/ PROBLEME /ERFAHRUNGEN ÄUSSERN KANN, OHNE DAS MAN MICH FALSCH VERSTEHT!!!
Schliesslich kennt man sich hier schon *grübel* seit Janunar 2002 *lang ist es her*
Wenn jemand etwas über Fynn lesen möchte (Untersuchung im KKH)
Hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-8896724.html
LG Melanie mit Janina *die bestimmt ne voll gefüllte Ferienzeit haben wird & Fynn, der Heia macht
Re: Na dann....
ich hab´s gelesen und auch gleich Tränen in den Augen gehabt... ;-((
Ich wünsche Euch von Herzen, daß es nicht halb so schlimm ist, wie Du jetzt befürchtest!!! Und ich hoffe, daß Du Dir in Deiner Situation nicht noch einmal solche Sachen anhören mußt, wie weiter unten!!
LG, Kathrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen