Suchen Menü

Na, Alex, alles im grünen Bereich???

Hat sich Dein Shoppen gestern tatsächlich nur auf Lebensmittel beschränkt oder hast Du noch den ein oder anderen Abstecher gemacht? *gggg*
Liebe Grüße,
Diana (6+0)
Bisherige Antworten

Grummel, hast Du mich schon wieder schnneller ..

gesehen *lol*. Nö! ich war ganz brav und war echt nur im Lebensmittelbereich! Hab eh kein Geld mehr wg. Urlaub! Ich habe mir gestern aber Milka-Krokanteier gegönnt und alle bis auf eine alllein aufgegessen (waren glaube ich nur 5 Stück), die Tüten sind ja so klein und teuer *heul*. Und Du? Ebay-Kaufrausch goes on????? sugar

Nö, mein Kaufrausch ist auch erstmal auf Eis

gelegt! Wir haben ja noch soooooo viel Zeit. Aber von den Krokant-Eiern hättest Du nicht erzählen dürfen! Ich liebe Blätterkrokant. Kann sonst immer keiner nachvollziehen *g*
Was macht Deine nicht vorhandene Übelkeit? *neidischbin* Schon wieder *gggg !
Liebe Grüße,
Diana

Tja, von deiner Übelkeit erzählst Du gar

nicht mehr? Also gut, ich gestehe. Ich hatte bereits am Montag eine "Brechreiz ohen Folgen" als ich zu meiner Wassergymnastik-Gruppe gegangen bin. Die Frauen vor uns waren solche Schweine gewesen, den Fussboden in der Umkleide hättest Du mal sehen müssen *igitt*. und ich stelle also fest, das meine Badelatschen zu Hause (!) liegen und alleine die Vorstellung da mit nackten Füssen durchzulauufen war echt ...*ohgraus* Irgendwie habe ich es überlebt, aber übel war mir für ne Minute vom Feinsten. Zufrieden? Und wie sieht Dein Lagebericht von heute aus? sugar

Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Endlich bin ich nicht mehr allein! *gggg* Tja, ich versuch halt was gegen die Übelkeit zu unternehmen. Geht manchmal, manchmal nicht! Aber im Großen und Ganzen gewöhne ich mich wohl an die Verabredungen mit Mr. Sagrotan (*dasichniebenutze-gggg*). Deshalb schreib ich wahrscheinlich nicht mehr davon.
Aber mal zu der Situation, in der Du Brechreiz verspürt hast. Da wäre doch jedem anderen auch schlecht geworden, oder? Manche Leute benehmen sich echt wie die Schweine....
Übrigens laß ich mir gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Ich hab Mittagspause, geh eh nicht essen, und die Sonne scheint ins Büro. Was will man mehr?
LG,
Diana

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Warum gehst Du eh nix essen??? Weil Du schon die ganze Zeit futterst? Wieso habt ihr Sonne in HH? Ich dachte der Orkan Anna hat halb HH verwüstet?
Ich denke, den Brechreiz hätte ich auch unter normalen Umständen bekommen, wie Du schon sagtest, also überleg Dir, ob Dir wirklich ein Stein vom Herzen fällt *grins*
sugar 7+3 und Du??

Ach, immer mußt Du mir alles vermiesen :-(((

Aber der Stein ist trotzdem gefallen. Brechreiz ist Brechreiz!!!
Ne, ich geh nicht essen, weil mir das zu umständlich ist. Wir sitzen hier außerhalb unserer Hauptverwaltung (ziehen aber am 15.03. wieder heim ins Reich), und da müßte ich zu einem unserer Partner-Restaurants. Ist eigentlich eine gute Sache, aber man muß sich vorher die Essenmarken besorgen und das schaff ich irgendwie nie.
Naja, nachher treff ich mich mit einer Freundin im EKZ. Da werd ich erstmal was leckeres essen. *freu*
Übrigens, die Sonne kannst Du mir nicht nehmen *ätsch*
LG, Diana
& Krümelchen (6+0) (Endlich 7. Woche!!!)

Stimmt doch gar nicht *lach*

ich habe ürbiegns schon ein paar Sonnenstrahlen geklaut +hihi*, jetzt scheint sie hier auch. Was bedeutet EKZ? Ein In-Restaurant????
Heute abend geh ich doch zu dieser Hebammenveranstaltung (hoffentlich lachen die mich nicht aus, mit dm flachen Bauch *hihi*).

Re: Stimmt doch gar nicht *lach*

EKZ=Einkaufszentrum *ggg*
Oh Shit, mich bringt meine Gebärmutter gerade mal wieder um!!! Und dabei nehm ich so brav mein Mg. Es ist zum Mäusemelken!
Viel Spaß heut abend. Bin auch gespannt, ob sie Dich komisch angucken *hihi*
LG,
Diana
PS: Die Sonnenstrahlen hab ich freiwillig abgegeben.

Zum *mäusemelken* ist hier echt das Wetter,

schon wieder Regen. Das macht mich noch ganz fusselig! Tja, auf komische Blicke richte ich mich schon ein. Vielleicht beichte ich meiner Freundin heuet (sie ist etwas beleibter) und sie begleitet mich evtl.? Dann fällt das nicht so auf *grins*.
sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen