Na, Alex, alles im grünen Bereich???
Liebe Grüße,
Diana (6+0)
Grummel, hast Du mich schon wieder schnneller ..
Nö, mein Kaufrausch ist auch erstmal auf Eis
Was macht Deine nicht vorhandene Übelkeit? *neidischbin* Schon wieder *gggg !
Liebe Grüße,
Diana
Tja, von deiner Übelkeit erzählst Du gar
Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Aber mal zu der Situation, in der Du Brechreiz verspürt hast. Da wäre doch jedem anderen auch schlecht geworden, oder? Manche Leute benehmen sich echt wie die Schweine....
Übrigens laß ich mir gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Ich hab Mittagspause, geh eh nicht essen, und die Sonne scheint ins Büro. Was will man mehr?
LG,
Diana
Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Ich denke, den Brechreiz hätte ich auch unter normalen Umständen bekommen, wie Du schon sagtest, also überleg Dir, ob Dir wirklich ein Stein vom Herzen fällt *grins*
sugar 7+3 und Du??
Ach, immer mußt Du mir alles vermiesen :-(((
Ne, ich geh nicht essen, weil mir das zu umständlich ist. Wir sitzen hier außerhalb unserer Hauptverwaltung (ziehen aber am 15.03. wieder heim ins Reich), und da müßte ich zu einem unserer Partner-Restaurants. Ist eigentlich eine gute Sache, aber man muß sich vorher die Essenmarken besorgen und das schaff ich irgendwie nie.
Naja, nachher treff ich mich mit einer Freundin im EKZ. Da werd ich erstmal was leckeres essen. *freu*
Übrigens, die Sonne kannst Du mir nicht nehmen *ätsch*
LG, Diana
& Krümelchen (6+0) (Endlich 7. Woche!!!)
Stimmt doch gar nicht *lach*
Heute abend geh ich doch zu dieser Hebammenveranstaltung (hoffentlich lachen die mich nicht aus, mit dm flachen Bauch *hihi*).
Re: Stimmt doch gar nicht *lach*
Oh Shit, mich bringt meine Gebärmutter gerade mal wieder um!!! Und dabei nehm ich so brav mein Mg. Es ist zum Mäusemelken!
Viel Spaß heut abend. Bin auch gespannt, ob sie Dich komisch angucken *hihi*
LG,
Diana
PS: Die Sonnenstrahlen hab ich freiwillig abgegeben.
Zum *mäusemelken* ist hier echt das Wetter,
sugar
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen