Suchen Menü

NUK

hallo! Jetzt muss ich doch mal eine lanze für NUK brechen. Ich war mit meinem ersten Baby eigentlich in Sachen NUK sehr zufrieden. Sie hat prima abwechseln aus der Brust und aus dem Fläschchen getrunken. Der große Vorteil von NUK: man kann sie in jedem Supermarkt und in jeder Drogerie kaufen.....
Liebe Grüße von Steffi 25+4
Bisherige Antworten

Re: NUK

Hallo!
Meine Große hatte nur Flaschen von NUK und ich hatte damit garkeine Probleme.
Gruß Corinna 27.SSW (26+5)

Re: NUK

Ich hatte bei meiner Großen auch nur NUK Flaschen (und nat. Sauger) und auch überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil. Ich werde sie auch jetzt wieder verwenden.LG Nadine (33.SSW)

Re: NUK - finde ich auch gut!

Hallo Steffi, da muß ich mich Dir anschließen. Hab hier auch gelesen daß "NUK nicht gut sein soll, weil's angeblich Blähungen verursacht". Kann ich nicht bestätigen und ich kenne auch keinen Fall - woher kam denn eigentlich diese Info?. Ein weiterer Vorteil der Flaschen ist für mich daß sie auf verschiedene Milchpumpen paßt (meine war von Medela und ich hatte nochmal eine von 'ne Freundin, den Namen weiß ich nicht mehr). so daß man sie dann da gleich draufsetzen kann beim Abpumpen und keine Extra-Flaschen braucht. Würde auch keine teuren Avent-Flaschen kaufen. LG Anja 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen