NAchher Frauenarzttermin-Bin total nervös...
War am Dienstag zum Zusckertest in der Praxis und der war Grenzwertig, aber nicht behandlucngsbedürftig.
Nun soll ich heute um 17.15 Uhr in die praxis zum großen Ultraschall, und irgendiwe wächst fast sekundlich die Sorge das doch irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich weiß das das total blödsinnig ist, aber trotzdem...
Meine Chefin hat sich außerdem auch noch nicht beruhigt, und da muß ich dann auch mit dem Doc drüber reden. Die will doch jetzt tatsächlich nen Attest haben das ich an einem Tagesausflug nicht teilnehmen konnte. Ich hätte da von morgens um 7.30 bis abend 19.30 ohne Pause arbeiten sollen, incl ca 4 std. Busfahren (ohne toilette in der nähe) und mit Karussell und achterbahn fahren.
Laut Aussage der sprechstunden hilfe wird so ein attest nicht ausgestllet, da das ja im Muschug. geregelt ist, aber ich muß ihn heute halt noch mal selber fragen, und vor allen dingen klären wie ich damit umgehen soll, denn es kommen noch 2 so arbeitstag auf mich zu. Einmal sommerfest von 8.00 Uhr bis 20.00 uhr mit schleppen von Strohballen, Zeltaufbaun u.ä. und dann eine Abschlußaktion von 8.00 bis 13.00 und von 15.00 Uhr bis um 10.00 durchgehend am nächsten Tag.
Ich werde Euch beirchten wies gelaufen ist.
Vielleicht drückt mir die ein oder andere ja die daumen.
LG sandra P. (21+4)
Rechtschreibteufel ohne Ende- Sorry o.T.
Re: NAchher Frauenarzttermin-Bin total nervös...
mach Dir keine Sorgen wegen dem Zuckertest. Ich mußte bei meiner ersten Schwangerschaft auch einen machen lassen, weil da was nicht stimmte. Aber es hat sich herausgestellt, daß er nur verfälscht war, weil ich so viel frisch gepreßten Orangensaft getrunken habe *ggg*. Das hat nämlich auch damit was zu tun. Trinkt man viel Saft dann kann da schon mal ein "komischer" Wert rauskommen. Mach Dir keine Sorgen, ist bestimmt alles o.k. Es grüßt Dich lieb und drückt Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen (sind ja momentan 4) Manuela
Ich drücke alles was ich drücken kann...LG Cil
Hi Sandra
Danke schön, ich fahr dann jetzt mal los...
Re: Danke schön, ich fahr dann jetzt mal los...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen