Suchen Menü

Näherinnen unter Euch?

Die Mutter von meinem LIebsten näht ganz toll und wär bereit mir ein Stillkissen zu fabrizieren. Allerdings hat sie keine Ahnung, wie so was ausschaut *gg* Ich schon, aber Schnittmuster hab ich auch keins... Vielleicht jemand von Euch? Wielang sollt´es denn mindestens sein, denkt Ihr? Vielleicht Kontaktaufnahem übers Profil zwecks "Mehl-Adressen-Austausch"? (bei Schnittmusterversendung...)
glg Dodo
Bisherige Antworten

Jaaaaa!

Hallo Dodo,
ich habe mir von Stillkissen pünktli C H das Schnittmuster kommen lassen. Gleichzeitig habe ich auch das Füllmaterial bestellt. Es war ein Riesenkarton mit einem Sack voller kleinster Styroporkügelchen. Für den mitgelieferten Tip, das Ganze in der Badewanne in das Kissen zu füllen war ich sehr dankbar. Es hat so schon Stunden gebraucht um all die herumfliegenden Kügelchen aufzusammeln/-saugen. Alles Zusammen (mit Stoff) war dann TEURER als ein gekauftes Kissen. Ich würde es nicht noch einmal machen. Allein der RV mit 60 cm hat ein Vermögen gekostet. LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen