Suchen Menü

Nächtliches Schwitzen???

Halli Hallo,
jetzt muß ich doch mal fragen, ob es euch auch so geht????
Nachts bricht bei mir ja eh immer die große Unruhe aus, meine Beine kribbeln, ich kann nicht einschlafen und als Folge dessen werde ich immer teuflisch nervös und fange an, über die dollsten Dinge zu grübeln *seufz*
Wenn ich dann endlich mal eingeschlafen bin, habe ich die scheußlichsten Träume, an Tiefschlaf ist seit Wochen nicht wirklich zu denken.
Wenn ich dann (meistens eh schon nach 1,5 Stunden) wieder wach werde, bin ich völlig verschwitzt und kann mich erst mal umziehen.
Habt ihr das auch?
Ist dieses Schwitzen normal oder ist das eine nervöse Begleiterscheinung???
Lieben Gruß
Sandy 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nächtliches Schwitzen???

Hallo, also ich habe bei mir auch festgestellt, dass ich seit meiner SS viel mehr schwitze als vorher. Habe tausend Deos probiert aber es läßt sich kaum im Zaum halten. Habe auch ständig so feuchte Hände. Das kannte ich früher nicht. Ich denke aber, daß das völlig normal ist. Meine Freundin hatte es während ihrer SS jedenfalls auch. Da müssen wir wohl durch *seufz*
LG Ricarda 37+0

Re: Nächtliches Schwitzen???

Hey Sandy! Kommt mir auch bekannt vor! Ich wache auch meist völlig nassgeschwitzt auf und denke es ist "eine normale, nervöse Begleiterscheinung"!! Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer zum Ende hin!
Also, du bist nicht allein! LG MIri 31. SSW

Fliegende Hitze...

Hi Sandy,
normalerweise gehöre ich zu den Frauen die selbst im heissesten Sommer aus Angst zu frieren nie ohne Pullover aus dem Haus gehen.... im Moment bin ich abends im Biergarten die Letzte die sich was überzieht, ich schlafe nackt ohne Decke bei offenem Fenster (und äußerst kühlen Nachttemperaturen...) und alleine der Gedanke an Pullover verursacht Schweissausbrüche :-)). Das Schwitzen scheint also recht normal zu sein.
Aber schlafen kann ich noch prima (außer dem einen Mal zur Toilette pro Nacht ;-))
LG Stadtmaus 35. SSW

Re: Fliegende Hitze...

Hallo, also ich bin sonst auch jemand, der auch im heißesten Sommer nicht schwitzt. Im Gegenteil zu meinem mann und meiner Grroßen, die total "heiße" Typen sind. Aber jetzt schwitze ich auch mehr und nachts wache ich auch naßgeschwitzt auf. Vor Allem am Dekolltee (sicher nicht richtig geschrieben, vielleicht Dekolltait, hm, könnte mal auf der Tagescrempackung nachschauen, ach egal). Jedenfalls so doll, daß ich mich such schon umziehe, denn dann frier ich wieder nachts und krieg morgens Halsschmerzen und will keine Erkältung. Ist schon doof. Aber ich denke, daß dies wirklich mit der inneren Unruhe, Schlaproblemen, schlechten Träumen, Hin- und Hergewuchte des Nachts zu tun hat. Ich glaube, da müssen wir durch, geht uns wohl allen so. LG Nadine (33.SSW)

Dekolltait -*grins* süss! ;0) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen