Nächtliches Schwitzen???
jetzt muß ich doch mal fragen, ob es euch auch so geht????
Nachts bricht bei mir ja eh immer die große Unruhe aus, meine Beine kribbeln, ich kann nicht einschlafen und als Folge dessen werde ich immer teuflisch nervös und fange an, über die dollsten Dinge zu grübeln *seufz*
Wenn ich dann endlich mal eingeschlafen bin, habe ich die scheußlichsten Träume, an Tiefschlaf ist seit Wochen nicht wirklich zu denken.
Wenn ich dann (meistens eh schon nach 1,5 Stunden) wieder wach werde, bin ich völlig verschwitzt und kann mich erst mal umziehen.
Habt ihr das auch?
Ist dieses Schwitzen normal oder ist das eine nervöse Begleiterscheinung???
Lieben Gruß
Sandy 33.SSW
Re: Nächtliches Schwitzen???
LG Ricarda 37+0
Re: Nächtliches Schwitzen???
Also, du bist nicht allein! LG MIri 31. SSW
Fliegende Hitze...
normalerweise gehöre ich zu den Frauen die selbst im heissesten Sommer aus Angst zu frieren nie ohne Pullover aus dem Haus gehen.... im Moment bin ich abends im Biergarten die Letzte die sich was überzieht, ich schlafe nackt ohne Decke bei offenem Fenster (und äußerst kühlen Nachttemperaturen...) und alleine der Gedanke an Pullover verursacht Schweissausbrüche :-)). Das Schwitzen scheint also recht normal zu sein.
Aber schlafen kann ich noch prima (außer dem einen Mal zur Toilette pro Nacht ;-))
LG Stadtmaus 35. SSW
Re: Fliegende Hitze...
Dekolltait -*grins* süss! ;0) o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen