Nächste Woche KÖLNTREFFEN?
also machen wir jetzt den Termin für den 28.02.2005 fest?? Wer kommt denn an dem Tag alles??
Über zusagen würde ich mich sehr freuen.
LG Alex
ICH !
Melanie
ICH AUCH!
Wir auch, aber siehe unten...
wir auch ! lg->
Es ist mir total peinlich!!!
mensch jetzt habe ich das ganze eingefädelt. Und nun muss ich das schon wieder verschieben.
Wir schauen uns am Montag ein Haus an...ist der letzte Termin dafür gewesen. Und den wollten wir natürlich nutzen. Seid ihr mir jetzt böse??
Shit vielleicht können wir das dann auf den Dienstag verschieben????
Tut mir wirklich leid. Der Termin ist um 17 Uhr für das Haus, und ich denke das wird dann zu knapp.
LG Alex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen