Nächste Woche 1. FA Termin
Hab gestern positiv getestet *freu* Am 12.4 hab ich meinen ersten FA-Termin und da bin ich 5+2. Kann man da schon wenigstens die Fruchthülle sehen?
Danke schon im vorraus
LG
Daniela
Re: Nächste Woche 1. FA Termin
erst noch mal herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit! Also ich war das erste Mal bei 5+0 beim FA und man konnte die Fruchtblase und einen Punkt sehen!!
GGLG Mel (7+0)
Super, Danke!!!!
Danke für eure Antworten. Bin schon total aufgeregt. Mir würde es schon reichen, wenn ich nächste Woche nur die Fruchthülle sehen würde, dann weiß ich wenigstens das es nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. :-)
GGGGGGLG
Daniela
bei mir konnte man in der 4+4 eine Fruchthöhle sehen.(Bin jetzt 5+2)
Eine andere Frage: war dein SS Test auch so sehr schnell positiv? Bei mir schon, innerhalb von einigen Sekunden ein dicker Streifen. Ist das normal? Habe da so einiges gehört. Ich hatte im Sept. 01 eine FG und bin deshalb in Sorge,
kats
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen