Suchen Menü

Nächste Woche 1. FA Termin

Hi Mädels!
Hab gestern positiv getestet *freu* Am 12.4 hab ich meinen ersten FA-Termin und da bin ich 5+2. Kann man da schon wenigstens die Fruchthülle sehen?
Danke schon im vorraus
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Nächste Woche 1. FA Termin

Hallo Daniela,
erst noch mal herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit! Also ich war das erste Mal bei 5+0 beim FA und man konnte die Fruchtblase und einen Punkt sehen!!
GGLG Mel (7+0)

herzlich willkommen! Bei mir hat man bei 5+3 die Fruchthöhle gesehen. (8,8 mm). Siehe Profil. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Auf jeden Fall hast du gute Chancen Viel Glück! lg Tanja 10+2

Super, Danke!!!!

Hi ihr zwei!
Danke für eure Antworten. Bin schon total aufgeregt. Mir würde es schon reichen, wenn ich nächste Woche nur die Fruchthülle sehen würde, dann weiß ich wenigstens das es nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. :-)
GGGGGGLG
Daniela

Hallo Sommerregen,
bei mir konnte man in der 4+4 eine Fruchthöhle sehen.(Bin jetzt 5+2)
Eine andere Frage: war dein SS Test auch so sehr schnell positiv? Bei mir schon, innerhalb von einigen Sekunden ein dicker Streifen. Ist das normal? Habe da so einiges gehört. Ich hatte im Sept. 01 eine FG und bin deshalb in Sorge,
kats
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen