Suchen Menü

Muttertag!!!

Hallo, ihr lieben Muttis!
Euch wünschen wir einen tollen Muttertag!
Für mich gab es rote Rosen und John sagte zu mir: " Mama, ich liebe Dich ganz doll!kurz danach:" Mama, Du bist fett!" Wie reizend, dass er mir das so direkt sagt.
LG Petra mit John
Bisherige Antworten

ich lache lauthals!!danke :-)!! Lg leni

Re: Muttertag!!!

Hallo Petra,
Leona meinte heute morgen: "Mama, heute ist Muttertag! " (hatte ihr wohl kurz vorher mein Mann erklärt).
Sie überlegt kurz und fragt dann: "Mama, wann ist denn eigentlich Leona-Tag?" *gg*
Hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Muttertag wie ich (brunchen mit Freundinnen, Kaffee/Kuchen bei Oma und dann noch von Männe zum Essen eingeladen...kann mich nicht beklagen...nur hab ich wahrscheinlich morgen 3 Kilo mehr auf der Waage...)
LG Anja

Severin meinte heute morgen:

...zum Muttertag schenke ich Dir ein Herz mit Deinem Namen drin geschrieben....aber ich hatte keine Lust das zu basteln mit den Erzieherinnen, nur die anderen Kinder. Alleine kann ich das nicht.
Tja, somit hat er mir dann einfach nur einen wunderschönen TAg mit ihm zusammen geschenkt. Wir haben einen tollen Ausflug gemacht und anschließend waren wir bei meinen Eltern noch zum Grillen eingeladen.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen