Suchen Menü

Mutterpass????

hallo,
hab heute 2. FA Termin und bin ca. 6+2! Wann habt ihr denn euren MP bekommen? Ob ich ihn heut kriege? Bin soooo gespannt auf meine zwei Krümelchen ob wohl alles klar ist und so!
Bisherige Antworten

Re: Mutterpass????

Hallo Kirsten, ich habe ihn beim 2. Termin bei 7+5 bekommen. LG Tina 11+4

Hallo Kirsten,
ich habe meinen direkt bei 4+0 bekommen, ich brauchte gar nicht zu fragen. Ich denke das mein Arzt da sehr gut nachfühlen kann das man ja was zum zeigen haben möchte...na ja ist wohl total verschieden. Vielleicht fragst du einfach mal danach...GGLG Cil mit Sternchen inside 11+0

Bei meinem einen FA-Besuch am 27.2. wo eigentlich nur eine Fruchthöhle zu sehen war hat meine FÄ Blut abgenommen und gleich den Mutterpaß beantragt, den ich mir am 8.3. aus der Praxis abgeholt habe. Aber jeder FA händelt das anders. lg Tanja 9+4

Hallo Kirsten,
denke schon ,dass du ihn heute bekommst. Ich bekam meinen bei 6+3. Meine FÄ sagte, wenn man das Herz schlagen sieht, stellt sie auch den Mutterpaß aus.
Ich wünsch dir viel spaß beim FA und beim Betrachten deines Krümmels ;-)
LG, Andrea (10+6)

Hallo Kirsten,
ich war bei 6+2 zur ersten Untersuchung (vorher war ich im Urlaub), da hat man das Herz schon gesehen, den MuPa habe ich dann aber erst bei 8+2 bei der 2. Untersuchung bekommen. Da war dann aber Alles schon eingetragen...
Viel Spass!
LG Stadtmaus 10+1

Hallo,
als ich zum erstenmal beim FA war da war ich schon in der 8SSW und habe direkt einen Mutterpass bekommen. Glückwunsch noch zu Deinen zwei Krümelchen....
Tina 10 SSW

na dann bin ich ja mal gespannt - ich fahre jetzt los!

Und, hast du ihn bekommen?
Ich bekam meinen bei der 2. Untersuchung. Beim ersten mal wurde alles ausgefüllt. Dann mußte mein Blut ja noch untersucht werden auf Rötelantivirus usw. Das wurde dann zwischen meinen Besuchen eingetragen und dann hab ich ihn bekommen. Okay bei mir war es kacke, weil es hieß, hier ist ihr MP aber ich kann keine Fruchthöhle mehr sehen. Naja da war es weg aber jetzt ist ein neues da und es wird alles gut gehen! Ich wünsche Dir auch alles Gute
LG Anke 11+0

sooooo hab ihn und alles is ok bei meinen beiden krümeln!
der eine 16,1 mm und der andere 19.1. hab sogar die herzen pochen gesehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen