Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur - wo und wie ist es schön?

Muss nochmal wegen Mutter-Kind-Kur anfragen.
Wer von Euch hat Erfahrung damit? Ist es empfehlenswert eine Kur mit Kind zusammen zu machen, oder doch besser allein, nur Mutter-Kur?
Wo sind schöne Kuranstalten? Wo wart Ihr? Hat es Euch gefallen, was hat Euch nicht gefallen?
Hoffe auf VIELE Antworten und bedanke mich schon im voraus
Räubermama
Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind-Kur - wo und wie ist es schön?

Hallo,
es ist schwierig zu sagen. Ohne Kind ist es sicherlich erholsamer, es sind eben sehr viele unterschiedlich alte Kinder da. Aber kannst und willst Du in diesem Alter 3 Wochen ohne Dein Kind sein?
Ich wollte gerne an die See und bin auf Norderney gelandet. Insel schön, Haus :-( kann ich im Nachhinein nicht empfehlen. Wir waren 4 Wochen später auf Amrum (Urlaub), dort war ein Haus, das von außen sehr schön aussah, aber das heißt ja nichts...
Dann ist es auch wichtig, um welche Beschwerden es geht. Für jedes "Problemchen" gibt es spezielle Häuser. Laß Dich beraten, informiere Dich erstmal unverbindlich.
LG, Kathrin

wo hast Du Dich denn informiert? Bist Du direkt zur KK, oder zu sonstigen Trägern?
Und welche HÄuser waren das genau? Welcher Träger? Welche Beschwerden wurden behandelt?
Grüße
Räubermama

hallo,
meine meinung habe ich dir ja schon mitgeteilt.
lass dich von einer beratungsstelle informieren und beantrage auch darüber, das erspart dir einiges an schreiberei. ansonsten goggle einfach mal und schau die häuser an.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen