Suchen Menü

Muss mich verabschieden............

Hallo zusammen
Hatte Donnerstag Nacht starke Blutungen, wir sind gleich ins KH aber es war zu spät :( Unser Kleines hat es nicht geschafft.
Ich wünsche euch eine ganz tolle ss und Geburt
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Muss mich verabschieden............

Liebe Nicole,
es tut mir sehr leid, daß dir das passieren mußte. Ich hoffe das du ganz schnell wieder schwanger wirst und wir uns in diesem Forum wiedersehen.
Alles Liebe
Maria

Das tut mir sooooo leid..... :o(((((

Liebe Nicole....
Das tut mir wirklich soo leid für euch. Ich kann das irgendwie gar nicht in Worte fassen... Fühl dich ganz doll tröstend gedrückt von mir. Larissa

Tut mir sehr leid für dich ...

vielleicht als kleiner trost: mein fa hat mir gesagt, dass es beim ersten mal oft schief geht, aber der 2. versuch funktioniert dann eigentlich immer ... ausserdem ist man nach einer fehlgeburt meist sehr fruchtbar :-)
lg und viel glück beim schwangerwerden
julia

Liebe Nicole, es tut mir sehr leid für Dich! Ich möchte Dir ein wenig Mut machen. Ich hatte am 25.02.2000 eine Fehlgeburt in der 9. SSW und am 27.02.2001 habe ich meine kleine Tochter zur Welt beracht. Wir haben also auch nichts anbrennen lassen. Aber der Schmerz der Fehlgeburt war unendlich gross und ich werde es nie vergessen. Die vergossenen Tränen haben mir damals sehr gut getan, denn ich denke es ist wichtig nichts zu verdrängen. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute, Carola

Liebe Nicole,
es tut mir sehr leid für dich. Ich kenn deinen Schmerz. Fühl dich umarmt,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen