Muss mich verabschieden............
Hatte Donnerstag Nacht starke Blutungen, wir sind gleich ins KH aber es war zu spät :( Unser Kleines hat es nicht geschafft.
Ich wünsche euch eine ganz tolle ss und Geburt
Nicole
Re: Muss mich verabschieden............
es tut mir sehr leid, daß dir das passieren mußte. Ich hoffe das du ganz schnell wieder schwanger wirst und wir uns in diesem Forum wiedersehen.
Alles Liebe
Maria
Das tut mir sooooo leid..... :o(((((
Das tut mir wirklich soo leid für euch. Ich kann das irgendwie gar nicht in Worte fassen... Fühl dich ganz doll tröstend gedrückt von mir. Larissa
Tut mir sehr leid für dich ...
lg und viel glück beim schwangerwerden
julia
es tut mir sehr leid für dich. Ich kenn deinen Schmerz. Fühl dich umarmt,
Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen