Muss mich ausheulen ...
irgendwie trifft es uns/mich grad knüppeldick. Am Dienstag war ich beim Hausarzt, weil ich seit Sonntagabend Ohrenweh hatte. Hab Ohrentropfen bekommen, ist jetzt ja auch nicht weiter dramatisch. Hab meine Ärztin dann noch auf was angesprochen, was ich schon viele Jahre habe: so ne Art Beule am Hinterkopf, ganz hart. Hab ich bestimmt schon seit ich 14 oder 15 bin. Sie hat dann gemeint, wir sollten es mal röntgen lassen. Bin dann Mi-Morgen zum Röntgen gegangen. Und was sagt der Arzt dort, im vollen wartezimmer: "Meiner Meinung nach ist das so eine Art Knochentumor, ob gut-oder bösartig kann ich nicht sagen, muss mann ein Knochensintigramm machen. Schöne Feiertage." Hab mich gefühlt wir vom Bus überrollt. Bin dann zu meiner Ärztin, die hat sich voll über den aufgeregt und hat gesagt, sie kann sich nicht vorstellen, dass es wirklich bösartig ist, weil, bös gesagt, dann müsste es mir richtig schlecht gehen oder mich würds schon garnicht mehr geben. Das ganze ist auch wohl total knöchern, also keine Zyste oder irgendne Art von Flüssigkeit. Sie hat dann persönlich bei dem Arzt angerufen und jetzt muss ich am 21.12. hin zu diesem Knochensintigramm. Sie sagt, nur um 100 %ig sicher zu gehen. ich hab so ne Scheiss Angst. Auf der anderen Seite versuch ich mich zu beruhigen. Ich kenne 2 weitere Personen, die auch so Dinger haben, und die sind gesund. Ich weiss garnicht, wie ich bis Dienstag die Zeit rumkrieg. Vor allem die Nächte. Zu allem Überfluss hat dann Sarah noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen weiteren Pseudo-Krupp-Anfall bekommen. Sie ist auch total verschnupft. Seit heute morgen löst er sich aber wenigstens. Jeztt hätte ich nachher um 13.00 Weihnachtsessen vom Geschäft - hab aber keine Ahnung ob ich da hin soll. Mein Mann ist bei Sarah.
Danke fürs Zulesen.
Geno
Re: Muss mich ausheulen ...
Viele Grüße,
Christine
Ach je, da kommts ja wirklich dicke!
Mach Dir mal kein Kopf. Das ist bestimmt nix
schlimmes. Meine Freundin war diese Woche auch wegen so ner Beule beim Arzt. Der sagte, sowas hat man einfach. Mal stoßt man sich irgendwo und das bleibt dann. Ihr Vater z.B. hat sowas an der Stirn seit Kindheit (der ist 52). Da hat sich halt mal eine Beule gebildet, sind irgendwie auch Knochen drin, und der Arzt sagte, das sei wirklich nix dramatisches.
Laß es auf Dich zukommen - dann hast Du Sicherheit, daß es gar nix ist und die ganze Aufregung umsonst war.
Gute Besserung auch Deiner Kleinen und trotzdem nen schönen 4. Advent!
Lg, Silke
P.S. Achja, ich würd zu dem Weihnachtsessen gehen. Ablenkung tut Dir gut. Und Papa kommt sicherlich alleine zurecht mit Sarah!
Na, der 21. ist bald und danach wirst du sicher wieder aufatmen können.
lg
Melanie
PS: Ich würde heute Abend auch gehen!
ich wünsch dir alles alles gute und drück feste die daumen, dass nichts schlimmes ist.
gute besserung deiner sarah wünschen
katkat und cornelius
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen