Muss ich mir Sorgen machen??
also am Freitag habe ich es schon gemerkt, das ´bei mir wohl eine Erkältung im anmarsch ist. Und am Samstag hatte ich dann richtig starken Husten heute ist es immer noch so das ich immer wieder stark Husten muss!!! Ich mache mir Sorgen ob das meiner kleinen schaden könnte?? Wisst ihr ob das schlimm ist?? Ansonsten geht es mir noch gut so weit ich denke das es nur ein Husten und Schnupfen ist also nichts schlimmes aber wenn man Hustet dann spannt man ja auch den BAuch an....HIlfe?! GGLG Cil mit Jana inside 19+3
Re: Muss ich mir Sorgen machen??
Ne da brauchst dir keine Sorgen machen, ist total unbedenklich. Am besten du machst Topfenweickel (Quarck) auf die Brust, dann ist der Husten im nu weg. Das du natürlich beim Husten den Bauch anspannst ist klar, aber das schadet doch deinen Baby nicht....man spannt den Bauch im laufe des Tages x-mal unbewusst an.
Also keine Panik und gut Besserung!
LG Sybi 20+1
lieb das du direkt antwortest danke. Quark habe ich leider keinen im Haus werde versuchen mich zu schonen. Habe mir echt Sorgen gemacht deshalb und habe immer Angst wenn ich Huste. Das ärgerliche ist auch das ich morgen Geburtstag habe und ausgerechnet jetzt krank werde das letzte mal war ich erkältet im November 2000 ist schon doof aber ich werde es überleben....LG Cil
Also, dem Baby schadet wohl keine Erkältung. ICh hatte bis jertzt schon 5 mal die Grippe, drei mal davon mit Fieber. Der Arzt meinte es sei nicht schlimm, nur super nervig
By Lana
17 SSW
Re: Hey Cil,
Das was Deinen Bauch anspannt, sind nur die Muskeln und hat wenig mit der Gebärmutter zu tun. Jana wird sich natürlich etwas über die seltsamen Geräusche wundern, aber da muss sie durch ;-))). Übrigens, durch die Plazenta gelangen kaum Viren und Bakterien zum Baby. Da kann die Mama eine ganz fiese Infektion haben und den Kleinen geht es prächtig. Ist das nicht gut zu wissen?
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung und alles Liebe.
Viele Grüsse
Sabbirah 19+4
Re: Hey Sabbirah,
Manchmal kneift es auch in meinem Bauch wie bei der Mens aber ich denke das hat nichts mit dem Husten zu tun.
Sag mal kennst du das wenn du dich im Bett von einer auf die andere seite legst das es dann ín der leiste mal Böse kneift????? LG und danke nochmal Cil und Jana
Re: Cil *lach*
Ist ja echt Wahnsinn, dass Du so viel spürst. Ich habe zwar auch täglich das Kitzeln im Bauch an verschiedenen Stellen, aber ich bin weit davon entfernt von aussen irgentetwas zu spüren. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas mollig bin.
So, gehe jetzt gleich Wildschweine mit Frischlingen füttern. Mann, sind die süss !!!
Liebe Grüsse
Sabbirah und Jamil(ah) ...tja....
Re: *lach*
Damit meine kleine mal zur Ruhe kommt...Bis dann. LG Cil
LG
Corinna 14+2
keine Sorge, deiner Jana (übrigens sehr schöner Name!!!) schadet das sicher nicht, vielleicht wird sie ein wenig hin und her geschaukelt. Meine beste Freundin hatte vier Wochen lang unmittelbar vor der Geburt so einen dermaßen Husten, dass ich echt dachte, sie hustet ihr Kind heraus, passiert ist auch nichts!
Vielleicht bekommst du Muskelkater im Bauch, weil du dich sicher bemühen wirst, den Bauch NICHT anzuspannen und genau das Gegenteil machst.
LG, Melanie und Klein-Mona (21+1)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen