Suchen Menü

Muss euch was erzählen :-)))

Mir stehen immer noch die Tränen vor Überraschung und Erleichterung in den Augen :-)))
War heute mal wieder dem FA (bin jetzt drei Wochen vor dem Zeitpunkt, als Annika geboren wurde), US alles bestens ........ und am Ende meinte er: 900 g.
Ich bin fast umgefallen :-) Annika ist mit 930 g geboren ...... das bedeutet, ich habe dieses Mal das Gewicht jetzt schon erreicht. Ich bin heulend aus der Praxis raus :-) Mensch, auch wenn es noch nicht alles heißt, aber im Moment bin ich seelig. Musste ich mal loswerden :-)
Und mein Fa zu Beginn: Das heute ist ein Frau-Rausch-Beruhigungsbesuch ........ :-) Dass sie momentan Angst und zwischendurch mal Panik haben, das ist völlig normal und alles andere wäre unnormal, aber sie wissen ja, sie können JEDERZEIT herein kommen, wenn sie Fragen haben oder unsicher sind.
Ach, es wird gut !!
Und noch eine Aussage von Mona am Schluss: Sie hatte die Windel voll bei Oma, spielte gerade mit Autos. Oma meinte dreimal, wir müssen mal eine neue Windel machen. Da schaut Mona ganz empört sie an: Oma, ich höre jetzt nicht. Ich spiele mit Autos! :-)
lg
Melanie, Ende 25. SSW mit Mona, Annika und Finja
Bisherige Antworten

Re: Muss euch was erzählen :-)))

Hi Melanie!
Ach, was ist das schön. Prima, dass alles so gut gelaufen ist beim FA. Ich kann mir gut vorstellen, dass du gerade momentan sehr viel Angst hast. Ich bin ja schon so ein Angsthase ohne so eine schreckliche Vorgeschichte. Aber es wird diesmal alles gut gehen und Klein-Finja wird vor Juli bestimmt nicht rauskommen.
Das mit Mona ist ja auch süß. Pia bringt im Moment auch einen Brüller nach dem anderen.
LG und ich freu mich schon auf den 17.5.!
Anja mit Pia und Klein-??? 23.SSW

ist das alles schööön ((((o:

mona ist ja eine freche rübe, voll niedlich!!! und das ist doch ein supergutes zeichen mit finjas gewicht- tolltolltoll! wir drücken jetzt erst recht weiter alle daumen!gglg, katrin

Hallo Melanie!
Das ist echt toll! Ich freu mich mit Dir! Und es geht sicherlich alles gut. Ist auch nicht üblich, daß Du so nen führsorglichen FA hast, oder?
Und daß "Schwangere" mit Autos spielen und dann nicht hören können - das ist echt ein Lacher!!
Lg, Silke

Hallo Melanie,
ich freue mich total, daß alles gut ist bei Fnja. Den ame finde ich übrigens wunderschön !!
Wann ist eigentlich der genaue ET ?
LG Dea + Melena + Elias der auch schon 3 Monate alt ist

Der ET ist am 1.8., durch einen KS wird es dann halt (wenn auch weiterhin alles gut läuft) Mitte Juli :-)
"Nur" noch drei Monate :-)
lg
Melanie mit Mona, Annika und Klein-Finja

ich freu mich wirklich sehr für euch!!!!weiterhi nalles liebe und gute bianca und emilia

wie schööööönnn!!!!! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen