Muss euch was über mich berichten!!!
Und wisst ihr was!! Seit ich aufgehört habe, habe ich 3kg abgenommen..*gg* Und ich halte mich nicht zurück was das Essen angeht!!! Ich wiege jetzt 58,6kg und das hätte ich nicht gedacht das ihc nochmal unter 60kg komme ich freue mich sehr.
Nun muss ich aber langsam mal aufhören mit der Fresserei. Habe mir gerade einen Bigger BigMac reingeschoben und einen 9 er Nuggets....*schleck* Aber seit ich nicht mehr rauche schmeckt alles VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser!!!
Nur mal zur Info so für euch.
LG von der stolzen Alex
Re: Muss euch was über mich berichten!!!
LG - Natalie
Gratuliere! Ich habe vor 5 Jahren damit aufgehört, habe das Buch von AllenCarr gelesen, es war plötzlich leicht auf die Kippe zu verzichten, ich habe allerdings zugenommen *grrrr*
Mi Deinen Essorgien bist Du ja nun auch bestens für eine Schwangerschaft gerüstet, oder? Toi,toi,toi....
LG Carmen
Mensch das hört man ja selten daß man mit Rauchen aufhört und auch noch abnimmt!! Die meisten klagen ja dann daß sie zunehmen. Aber Du darfst ja dann bald wahrscheinlich ganz offiziell wieder zunehmen *g*.
Eine Freundin von mir hat sich neulich auch die Spirale ziehen lassen und schwups war sie schwanger, im ersten Zyklus :-))). Also das kann wohl recht schnell gehen nach der Spirale da ja keine Hormone im Spiel sind, oder hast Du 'ne Hormonspirale? Dann ist es vielleicht anders. Wie auch immer, wünsche Euch viel Spaß beim Üben ;-))).
LG Anja (die heute abend auf der Weihnachtsfeier vielleicht mal wieder eine raucht, aber das sind ganz seltene Gelegenheiten mittlerweile, ansonsten hab ich auch Anfang der ersten SS 2000 aufgehört und zum Glück nie wieder angefangen *toitoitoi*).
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen