Suchen Menü

Muss euch was über mich berichten!!!

Habe ja erfolgreich aufgehört zu rauchen am 22.11. und bin zufrieden. Habe zwar immer mal tage wo ich könnte aber ich halte mich zurück. Denn ich will ja ein Baby haben!!!
Und wisst ihr was!! Seit ich aufgehört habe, habe ich 3kg abgenommen..*gg* Und ich halte mich nicht zurück was das Essen angeht!!! Ich wiege jetzt 58,6kg und das hätte ich nicht gedacht das ihc nochmal unter 60kg komme ich freue mich sehr.
Nun muss ich aber langsam mal aufhören mit der Fresserei. Habe mir gerade einen Bigger BigMac reingeschoben und einen 9 er Nuggets....*schleck* Aber seit ich nicht mehr rauche schmeckt alles VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser!!!
Nur mal zur Info so für euch.
LG von der stolzen Alex
Bisherige Antworten

Re: Muss euch was über mich berichten!!!

Hey, dicken Glückwunsch, bleib dabei!
LG - Natalie

Hallo Alex
Gratuliere! Ich habe vor 5 Jahren damit aufgehört, habe das Buch von AllenCarr gelesen, es war plötzlich leicht auf die Kippe zu verzichten, ich habe allerdings zugenommen *grrrr*
Mi Deinen Essorgien bist Du ja nun auch bestens für eine Schwangerschaft gerüstet, oder? Toi,toi,toi....
LG Carmen

Hallo Alex,
Mensch das hört man ja selten daß man mit Rauchen aufhört und auch noch abnimmt!! Die meisten klagen ja dann daß sie zunehmen. Aber Du darfst ja dann bald wahrscheinlich ganz offiziell wieder zunehmen *g*.
Eine Freundin von mir hat sich neulich auch die Spirale ziehen lassen und schwups war sie schwanger, im ersten Zyklus :-))). Also das kann wohl recht schnell gehen nach der Spirale da ja keine Hormone im Spiel sind, oder hast Du 'ne Hormonspirale? Dann ist es vielleicht anders. Wie auch immer, wünsche Euch viel Spaß beim Üben ;-))).
LG Anja (die heute abend auf der Weihnachtsfeier vielleicht mal wieder eine raucht, aber das sind ganz seltene Gelegenheiten mittlerweile, ansonsten hab ich auch Anfang der ersten SS 2000 aufgehört und zum Glück nie wieder angefangen *toitoitoi*).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen