Muskelkater im Bauch
Wenn ich mich 100% aufrecht hinstelle und gerade gehe, dann kommt es mir vor als ob ich einen Muskelkater oder einen Krampf im Bauch hätte. Er ist auch ganz hart und ich kann gar nicht normal gehen...eher wie eine Ente?
Habt ihr das auch? Wie wird das denn werden wenn der Bauch noch größer wird? *wahnvorstellunghab* lg Manu (die noch immer im Büro ist und der ur fad ist)
Re: Muskelkater im Bauch
das mit dem" muskelkater" Hatte ich oder hab ich seit 2 tagen .da ich gestern sowieso ein termin beim FA hab ich danach gefragt...tja es sind die mutterbänder ABER...sie sagte ich hab son komischen wie du sagst watschelgang,das sollte ich lassen sollte lockerungsuebungen wie beckenausschütteln kreisen und sowas machen und soll mich ganz normal bewegen. tja und heute ist es auch schon besser.
ich wünsch dir viel spass bei den übungen ,mein grosser hat sich kaputgelacht aber wenns hilt ;-)
LG merlini16+2
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen