Mundgeruch?
Ich hab das schon desöfteren beobachtet, daß ich meine, daß Lukas nach dem Aufstehen morgens Mundgeruch hat. Heute war es ganz schlimm. Obwohl er gestern abend seine Zähne geputzt hat. An was liegt das denn? Irgend eine Krankheit? Er hat ja hin und wieder ne belegte Zunge, aber das ist nix schlimmes und diese Flecken, die er da mal hatte auf der Zunge, sind mittlerweile verschwunden.
Kennt Ihr sowas von Euren Kids und sollte man da was dagegen tun??
Danke, Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Mundgeruch?
Janina hat das auch öfter. Ich denke mal, das die Kleinen oft Infekte haben, ohne das es sich deutlich zeigt. Das sagte mal mein KIA...
Was man dagegen machen kann? Ich putze Ninchen dann immer sofort die Zähne und dann ist es auch weg.
Lg Melanie mit Janina Leonie
Re: Mundgeruch?
LG Tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen