Muenchner Maedels
war ein richtig netter Abend gestern und ich glaube das muessen wir unbedingt oefter machen ... solange wir noch Zeit haben :-))))
Aber den super Abschluss des Abends muss ich euch noch erzaehlen:
Als ich dann gestern so kurz nach 10 Uhr nach Hause kam ueberraschte ich gerade meinen Freund dabei, wie er nur noch mit Boxershorts bekleidet, die Wohnung wischte (ein Anblick fuer Goetter.. sag ich euch). Eigentlich haetter er gestern Abend ein Geschaeftsessen gehabt, doch das wurde verschoben und so meinte er, er wuerde die Zeit mal sinnvoll nutzen....
Ihr seht wir sollten uns unbedingt naechste Woche (bittteee) wieder treffen, damit ich immer um das Saubermachen drum rum komm :-)))))
Einen schoenen Tag euch noch allen und morgen soll es etwas
kuehler werden ...
Liebe Gruesse Mona
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen