Muß noch soooooooo viele
Habe grade mal durchgerechnet, bis zu meinem Mutterschutz muß ich noch wenn ich die Urlaubstage abziehe =62 Tage arbeiten *buh*
Wie lange müßt ihr denn noch ???
Schätze mal ich muß hier fast noch am längsten ackern *snief*
LG LISSY
Re: Muß noch soooooooo viele
kann dich beruhigen... ich muss noch bis mitte September arbeiten !!! also ziemlich etwas länger...
lg jenghi 23+6
LG LISSY
lg jenghi
Re: ARBEITSTAGE!!!!
Hast du noch viel Urlaub ??
...*stöhn*.....
Simone 21.SSW
Re: ...*stöhn*.....
LG LISSY 18.SW
Re: ...*stöhn*.....
Mein Mutterschutz beginnt am 23.9 (in Ö 8 Wochen vor ET) aber ich nehme mir noch 3 Wochen Urlaub vorher und der 30.8 ist dann mein letzter Arbeitstag.
Kommt mir noch sooooo lange vor.
LG Susanne (18+0)
Ich trau mich ja gar nicht zu antworten....ich muß nur noch bis zum 5. Juli arbeiten! Also noch 15 Tage inkl. dem heutigen und ich bin froh darüber dass ich bald zu Hause bin. Bei der Hitze mit dem Bauch und dann noch dem Kreislauf...fürchertlich. ICh bewundere Euch alle die den ganzen Sommer "durchackern", ich würds nicht schaffen.
Was ich an deiner Stelle mal machen würde, einen 2-wöchigen Krankenstand einbauen. Du wärst blöd wenn du durch arbeitest. Immerhin kann dir nichts passieren!! lg Manu
Habe nicht gezählt...
Und wenn es mir nicht schlecht geht, werde ich mich auch nicht krank schreiben lassen. Aus Respekt zu meinen Kolleginnen!!
LG Chiar
@Exilitaliener.....
mir geht's mal wieder wie Dir *seufz* Habe meinen letzten AT am 6.9. und werde bis dahin auch durchackern damit ich den Urlaub nach dem MuSchu nehmen kann... sind immerhin auch noch 26 Tage. Meine Kollegen tun mir ja jetzt schon leid wegen des halben Jahres nach der Entbindung ;-)
Ist es bei Euch auch so heiss?
LG aus Berlin mal wieder
Stadtmaus
Denke auch, das ich noch so 1-2 Wochen Krankenstand eh einbauen werde-wegen Asthma !
Aber ich bebneide dich !!!!
Ich kann mich doch nicht einfach mal eben 2 Wochen krank schreiben lassen ? Was soll ich denn dem FA sagen ?
"keine lust mehr zu arbeiten, mir ist es zu warm, ich schaff das nicht!"
Nee das geht doch nicht, oder? Wie hast Du es gemacht ??
*neugierigbin*
Simone
Ich muß jetzt mal anmerken, dass ich mich bis jetzt noch nicht krank schreiben habe lassen. Diesen Tipp hab ich nur von meinen Kollegen bekommen :-)
Aber wenn, dann würde ich nur zum Hausarzt gehen und ihm sagen dass ich so starke Kopfschmerzen oder Migräne habe. Der würde mich bestimmt gleich krankschreiben. lg Manu
Und ich erst... so um die 83 Tage
Re: Und ich erst... so um die 83 Tage
Nö, nicht doch in der Schweiz!!!!! ;-((
Re: Nö, nicht doch in der Schweiz!!!!! ;-((
Jaja, eine Liegemöglichkeit fehlt in meiner Arbeitsstätte auch !!!
LG LISSY
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen