Suchen Menü

Muß noch soooooooo viele

Tage arbeiten *snief*
Habe grade mal durchgerechnet, bis zu meinem Mutterschutz muß ich noch wenn ich die Urlaubstage abziehe =62 Tage arbeiten *buh*
Wie lange müßt ihr denn noch ???
Schätze mal ich muß hier fast noch am längsten ackern *snief*
LG LISSY
Bisherige Antworten

Re: Muß noch soooooooo viele

hallo lissy
kann dich beruhigen... ich muss noch bis mitte September arbeiten !!! also ziemlich etwas länger...
lg jenghi 23+6

ich muß bis zum 11.Oktober arbeiten, habe aber noch gott sei dank 20 Tage Urlaub die ich noch nehmen werde !
LG LISSY

hi du hast mich auf ne tolle idee gebracht, hab auch mal ausgerechnet - und ich hab noch 16 ferientage !è!!!!! jupppieee... das ist ja soo genial, jetzt könnte ich jede woche einen tag frei nehmen.. ;-)))
lg jenghi

NOch 76 Tage und den REst von heute.....

Re: ARBEITSTAGE!!!!

ARBEITSTAGE!!!! also bis 24.10.!!!

hey, dann bin ich ja doch nicht das Schlußlicht mit meinen ARBEITSTAGEN !!!! Gehe am 12.10 in Mutterschutz.
Hast du noch viel Urlaub ??

Noch 16 Tage, aber die sind da schon abgezogen....

...*stöhn*.....

........ habe noch ewig lange 52 Arbeitstage und den Rest von Heute vor mir.....*aaahhh*....
Simone 21.SSW

Re: ...*stöhn*.....

Na, da hast du doch weniger Tage als ich-freu dich doch, naja, dafür habe ich den heutigen Tag ja schon geschaft seit fast 2 Stunden. *freu*
LG LISSY 18.SW

Re: ...*stöhn*.....

Hey, ich habe auch noch 52 Arbeitstage !*nocheinmalnachrechnen*
Mein Mutterschutz beginnt am 23.9 (in Ö 8 Wochen vor ET) aber ich nehme mir noch 3 Wochen Urlaub vorher und der 30.8 ist dann mein letzter Arbeitstag.
Kommt mir noch sooooo lange vor.
LG Susanne (18+0)

Hallo Lissy!
Ich trau mich ja gar nicht zu antworten....ich muß nur noch bis zum 5. Juli arbeiten! Also noch 15 Tage inkl. dem heutigen und ich bin froh darüber dass ich bald zu Hause bin. Bei der Hitze mit dem Bauch und dann noch dem Kreislauf...fürchertlich. ICh bewundere Euch alle die den ganzen Sommer "durchackern", ich würds nicht schaffen.
Was ich an deiner Stelle mal machen würde, einen 2-wöchigen Krankenstand einbauen. Du wärst blöd wenn du durch arbeitest. Immerhin kann dir nichts passieren!! lg Manu

Habe nicht gezählt...

..aber ich höre am 13.09 auf, und wollte eigentlich meinen Resturlaub (mit Überstunden ca. 4 Wochen) nach dem MuSchu nehmen (wegen Geld!!)
Und wenn es mir nicht schlecht geht, werde ich mich auch nicht krank schreiben lassen. Aus Respekt zu meinen Kolleginnen!!
LG Chiar

@Exilitaliener.....

Hi Chiara,
mir geht's mal wieder wie Dir *seufz* Habe meinen letzten AT am 6.9. und werde bis dahin auch durchackern damit ich den Urlaub nach dem MuSchu nehmen kann... sind immerhin auch noch 26 Tage. Meine Kollegen tun mir ja jetzt schon leid wegen des halben Jahres nach der Entbindung ;-)
Ist es bei Euch auch so heiss?
LG aus Berlin mal wieder
Stadtmaus

Hey Manu, ich habe letzte Woche schon "Urlaub auf den Gelben Schein" gemacht, wegen Asthma Beschwerden !
Denke auch, das ich noch so 1-2 Wochen Krankenstand eh einbauen werde-wegen Asthma !
Aber ich bebneide dich !!!!

... *wunder*...??
Ich kann mich doch nicht einfach mal eben 2 Wochen krank schreiben lassen ? Was soll ich denn dem FA sagen ?
"keine lust mehr zu arbeiten, mir ist es zu warm, ich schaff das nicht!"
Nee das geht doch nicht, oder? Wie hast Du es gemacht ??
*neugierigbin*
Simone

Doch, so geht das auch, sag einfach du hast Beschwerden bei der Wärme, fühlst dich überlastet-kannst dich aber auch vom Hausarzt oder so krankschreiben lassen. Irgendetwas hat man doch immer ;-)

Hallo Simone!
Ich muß jetzt mal anmerken, dass ich mich bis jetzt noch nicht krank schreiben habe lassen. Diesen Tipp hab ich nur von meinen Kollegen bekommen :-)
Aber wenn, dann würde ich nur zum Hausarzt gehen und ihm sagen dass ich so starke Kopfschmerzen oder Migräne habe. Der würde mich bestimmt gleich krankschreiben. lg Manu

Und ich erst... so um die 83 Tage

Ich müsst eigentlich bis Mitte Oktober. Da ich aber ET am 20. Oktober habe, hoffe ich, dass mich der FA schon vorher krankschreibt. Wir in der Schweiz haben keinen Mutterschaftsurlaub vor dem ET. LG Jule, 22+1

Re: Und ich erst... so um die 83 Tage

wie keinen Mutterschaftsurlaub vor ET =????

Nö, nicht doch in der Schweiz!!!!! ;-((

Bei uns wird SS gesetzlich als Krankheit behandelt und da ist man ja erst arbeitsunfähig, wenn es wirklich so weit ist. Ich habe Kolleginnen, die haben bis in die Wehen hinein gearbeitet. Dafür kann man aber "auf blossen Anzeig hin" nach Hause gehen und die Füsse hochlegen. Bei uns gibt es auch nicht die Arbeitsschutzvorgabe, dass man einen Raum mit Liege haben muss. Also auf nach Hause. Mein Chef schwitzt schon bei dem Gedanken, dass ich sagen könnte "oh mein Rücken..." und weg bn ich. ;-)) LG Jule

Re: Nö, nicht doch in der Schweiz!!!!! ;-((

Hm, ist ja wenigstens etwas !
Jaja, eine Liegemöglichkeit fehlt in meiner Arbeitsstätte auch !!!
LG LISSY
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen