Muß noch lange 12 Tage warten, wer noch?
Ich hoffe bis bald
Gruß Manu
Muß noch 6 ...
Hi Manu ... !
Blöse Warterei gelle ??? Aber vielleicht haben wir ja beide Glück und sehen uns hier bald wieder !
LG Iri
Re: Sieht doch toll aus!
Deine Kurve sieht doch toll aus. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Vielleicht bis dann mal
Gruß Manu
Re: Muß noch lange 12 Tage warten, wer noch?
Ich muss auch noch sollange warten bis ich einen Test wagen könnte. Aber hoffen wir, es hatt geklappt und wir treffen uns als Schwangere wieder. Viel Glück wünsche ich! Gruss Heidi
Re: Muß noch lange 12 Tage warten, wer noch?
Muß auch noch bis zum 10. Februar warten! So, wie es sich angefühlt hat, hat es gestern Nacht um 23.30 Uhr plopp gemacht! Vorher hat es 5 Stunden extrem auf der linken Seite gekniffen. Und - wir haben gestern eine nette Mittagstunde gemacht *g*!
Also - warten wir!
GLG Jessi
Re: Muß noch lange 8 Tage warten, wer noch?
Ich drücke uns allen, die noch warten, ganz fest die Daumen. Vielleicht hören wir uns bald wieder, aber dann in diesem Forum.
LG Manu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen