Suchen Menü

Muß noch lange 12 Tage warten, wer noch?

Ich habe gerade meinen zweiten Clomizyklus, und der ist diesmal besser gelaufen, als letzten Monat. Männe und ich haben uns nicht nur auf den ES versteift, sondern auch schon mal vorher geübt *g*. Sollte man ja auch. Somit warte ich jetzt, und hoffe, bald hierhin zu gehören. Das wäre so schön. ES hatte ich definetiv.
Ich hoffe bis bald
Gruß Manu
Bisherige Antworten

Muß noch 6 ...

Tage warten ...
Hi Manu ... !
Blöse Warterei gelle ??? Aber vielleicht haben wir ja beide Glück und sehen uns hier bald wieder !
LG Iri

Re: Sieht doch toll aus!

Hallo Iri!
Deine Kurve sieht doch toll aus. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Vielleicht bis dann mal
Gruß Manu

Re: Muß noch lange 12 Tage warten, wer noch?

Hallo Manu
Ich muss auch noch sollange warten bis ich einen Test wagen könnte. Aber hoffen wir, es hatt geklappt und wir treffen uns als Schwangere wieder. Viel Glück wünsche ich! Gruss Heidi

Re: Muß noch lange 12 Tage warten, wer noch?

Hi Manu!
Muß auch noch bis zum 10. Februar warten! So, wie es sich angefühlt hat, hat es gestern Nacht um 23.30 Uhr plopp gemacht! Vorher hat es 5 Stunden extrem auf der linken Seite gekniffen. Und - wir haben gestern eine nette Mittagstunde gemacht *g*!
Also - warten wir!
GLG Jessi

Re: Muß noch lange 8 Tage warten, wer noch?

Hallo zusammen!
Ich drücke uns allen, die noch warten, ganz fest die Daumen. Vielleicht hören wir uns bald wieder, aber dann in diesem Forum.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen