Muß morgen ins KH, drückt mir mal die Daumen..
Vielleicht tut mein baby mir ja den gefallen und kommt in den nächsten tagen ganz von allein *hoff*.
denkt mal an mich,
LG kerstin & frederic 14.10.02
Re: Muß morgen ins KH, drückt mir mal die Daumen..
dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen. Maxi kam damals auch bei 38+0 auf die Welt, und man hat mir auch gesagt sie wäre recht klein und leicht. Aber da mir ja die Fruchtblase geplatzt ist, konnte ich das auch nicht verhindern. Am Ende war sie dann doch 2860gr + 49 cm. Ich denke bei 37+0 dürfte auch alles ok sein. Natürlich.... je länger bei Mama, umso besser, aber bei Komplikationen, etc. würde ich eine Geburt vorziehen. Du wirst das schon schaffen..... Wie gesagt....*festeDaumendrück* und alles Gute.... Melde Dich dann bitte....Liebe Grüße.... Tina + Maxima
Na, dann drück ich Dir mal die daumen, daß alles gut geht. Ist ja schon noch seeehr klein dein Baby für die 37. SSW, oder? Aber wenn es keine gesundheitlichen Gründe dafür gibt, das Baby jetzt schon zu holen, dann kannst Du doch noch warten, oder? Oder besteht Gefahr für Dich oder das Kind, wenn Du wartest? Grade jetzt wächst doch noch viel hin an den kleinen Wurm!
Trotzdem alles Gute für Dich! Und bevor Du Dich überreden läßt, würd ich auf alle Fälle nochmal mit dem FA reden, dann kannst Du ja immer noch nach dem Gespräch gleich ins KH zur Einleitung. Nix überstürzen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
lea ist auch zweiwochen zu früh gekommen, und es war alles in ordunung. mach dir keine gedanken(ja ich weiss leichtergesaagt als getan) wird schon gut gehen.
liebe grüsse
sandra und lea
bei lara haben die mit dem doppler am tag der geburt ein gewicht von 3400g geschätzt, naja und rauskam ein kleines würmchen mit gerade mal 2750g und das in der 39.ssw.
mach dir nicht zu viele gedanken!
glg daphne & lara
mensch, so weit bist Du schon, das ist ja toll! Ich druekce Dir die Daumen, dass DU wieder nachHause gehen kannst. In welches KH gehst Du denn? Ich werde wohl wieder im Marien-KH in FFM entbinden, da war ich letztes Mal ganz zufrieden.
Kannst Du denn Frederic bei jemandem abgeben in der Zeit?
LG Nele
Werde morgen an Dich denken und hoffe, das alles ok ist!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Krümel 18.ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen