Suchen Menü

Muß morgen ins KH, drückt mir mal die Daumen..

... daß ich am Mittwoch wieder raus kann. Muß wie bei Frederic damals auch zum Wehenbelastungstest weil das Baby sehr klein ist.( 37.SSW, ca.2100 g). Bei Frederic war der Test o.B., allerdings wurde aus "Sicherheitsgründen" am nächsten Tag doch die Geburt eingeleitet. Allerdings war ic da schon 38+3. Mogen bin ich erst 37+0. Naja, mein FA ist dagegen und sagt ich soll wenn der Test o.k. ist heim gehen und jeden TAg zum CTG kommen. ich hoffe ich kann das bei den Ärzten dort durchsetzten, ist ja gar nicht so einfach wenn die wieder versuchen einem Angst zu machen. Der eine meinte beim doppler nur, vielleicht schleppen sie mich noch bis nächste woche ...., aber das wäre ja schon mal was, dann kann ich mit meinem fa immer noch entscheiden ob ich zur einleitung gehe oder nicht. sorry, bin etwas wirr, aber ich brauch das nicht noch mal, hat damals schon 3 tage gedauert bist der kleine kam :-(
Vielleicht tut mein baby mir ja den gefallen und kommt in den nächsten tagen ganz von allein *hoff*.
denkt mal an mich,
LG kerstin & frederic 14.10.02
Bisherige Antworten

Re: Muß morgen ins KH, drückt mir mal die Daumen..

Hallo Kerstin......
dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen. Maxi kam damals auch bei 38+0 auf die Welt, und man hat mir auch gesagt sie wäre recht klein und leicht. Aber da mir ja die Fruchtblase geplatzt ist, konnte ich das auch nicht verhindern. Am Ende war sie dann doch 2860gr + 49 cm. Ich denke bei 37+0 dürfte auch alles ok sein. Natürlich.... je länger bei Mama, umso besser, aber bei Komplikationen, etc. würde ich eine Geburt vorziehen. Du wirst das schon schaffen..... Wie gesagt....*festeDaumendrück* und alles Gute.... Melde Dich dann bitte....Liebe Grüße.... Tina + Maxima

Hallo Kerstin!
Na, dann drück ich Dir mal die daumen, daß alles gut geht. Ist ja schon noch seeehr klein dein Baby für die 37. SSW, oder? Aber wenn es keine gesundheitlichen Gründe dafür gibt, das Baby jetzt schon zu holen, dann kannst Du doch noch warten, oder? Oder besteht Gefahr für Dich oder das Kind, wenn Du wartest? Grade jetzt wächst doch noch viel hin an den kleinen Wurm!
Trotzdem alles Gute für Dich! Und bevor Du Dich überreden läßt, würd ich auf alle Fälle nochmal mit dem FA reden, dann kannst Du ja immer noch nach dem Gespräch gleich ins KH zur Einleitung. Nix überstürzen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

hallo kerstin, die daumen sind gedrückt.
lea ist auch zweiwochen zu früh gekommen, und es war alles in ordunung. mach dir keine gedanken(ja ich weiss leichtergesaagt als getan) wird schon gut gehen.
liebe grüsse
sandra und lea

hallo kerstin, ich drücke dir auch die daumen, dass alles okay ist und du am besten gleich wieder nach hause gehen kannst!
bei lara haben die mit dem doppler am tag der geburt ein gewicht von 3400g geschätzt, naja und rauskam ein kleines würmchen mit gerade mal 2750g und das in der 39.ssw.
mach dir nicht zu viele gedanken!
glg daphne & lara

Hallo Kerstin,
mensch, so weit bist Du schon, das ist ja toll! Ich druekce Dir die Daumen, dass DU wieder nachHause gehen kannst. In welches KH gehst Du denn? Ich werde wohl wieder im Marien-KH in FFM entbinden, da war ich letztes Mal ganz zufrieden.
Kannst Du denn Frederic bei jemandem abgeben in der Zeit?
LG Nele

Hallo!
Werde morgen an Dich denken und hoffe, das alles ok ist!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Krümel 18.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen