Muß mich schon wieder verabschieden.........!!!!!
nachdem ich mich ja vorige Woche bei Euch zurückgemeldet habe, muß ich mich jetzt schon wieder abmelden! Eigentlich sollte ich ja meine Mens schon am 24.01. bekommen, habe dann nach 4 Tagen einen SST gemacht, weil auch meine Temp. immer noch ziemlich hoch war, mit dem Ergebnis , das ein schwacher Strich zu sehen war. Ich habe mir ihn auch nicht eingebildet, mein Mann hat ihn auch gesehen. Aber aus diesem schwachen Strich ist gestern eine sehr sehr starke Mens geworden. Also war ich doch ein ?bisschen? schwanger! Ich bin total am Boden zerstört. Weiß nicht mehr was ich noch denken und fühlen soll! Ich wünsche Euch trotzdem alles alles Liebe für Eure SSW und hoffe das ich irgendwann wirklich bei Euch sein kann und dann endlich alles gut geht!
Alles Liebe für Euch und Eure Krümel!
Britta
Re: Muß mich schon wieder verabschieden.........!!!!!
Das tut mir echt leid für Dich. Auch ich hoffe in dieses Forum zu kommen-noch haben wir ja etwas Zeit.
Bei mir hätte am Freitag / Sonnabend die "Rote Erscheinung" einterten sollen, ist sie aber nicht, aber auch die beiden Tests die wir (mein Mann und ich) gemacht haben, waren negativ.
Am liebsten würd ich mir ja noch ein kaufen, aber auf der anderen Seite tut mir auch das Geld leid, das ich dafür ausgebe (wäre eine schon wieder eine kleinigkeit für unsere Tochter Laura Marie), also harre ich der Dinge die da vielleicht kommen, oder vielleicht auch nicht.
Ich wünsche uns beiden alles Gute!
Mandy
das hört sich stark nach einer sehr frühen Fehlgeburt an. Mein FA meinte, dass jede Fraun, die versucht schwanger zu werden im Schnitt eine unbemerkte FG pro Jahr hat. Die meisten merken es nicht, da die Mens einfach etwas später einsetzt.
Du siehst, du bist nicht allein...
Liebe Grüße
Mara
es tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das Dein Mann Dir ganz viel Trost spenden kann, damit Du /damit Ihr darüber bald hinweg kommt.
LG Kathrin (ich versuche auch noch in dieses Forum zu kommen, und wer weiß, vielleicht treffen wir uns hier noch wieder - ich wünsch es mir)
Liebe Grüsse Carola
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen