Muß mich leider von Euch verabschieden :-(((((
Heute war der entscheidende Termin beim FA, nachdem unser Butzi schon die vergangenen 3 Wochen immer um 8 Tage hintennach entwickelt war, konnte man heute auch keinen Herzschlag mehr erkennen und das Butzi ist seit letzter Woche auch nicht weitergewachsen.
So muß ich Mo zur AS.
Im Moment weiß ich nicht, ob ich geschockt oder unendlich traurig bin, oder ob mir der Glaube an die Zukunft die Zuversicht schenkt, bald wieder positiv zu basteln zu beginnen.
In dieses Forum zu kommen, schaff ich mit Sicherheit nicht mehr, d´rum wünsch ich Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und gesunde Babies - ich werde oft an Euch denken (und sicher ab und zu hereingucken).
Traurige Grüße, Eure Asi
Re: Muß mich leider von Euch verabschieden :-(((((
ich schicke dir gaaaanz viel Kraft und drücke dich ganz fest!
Liebe Grüsse
Corinna
Mir fehlen die Worte
in solch einer Situation weiß man als Nichtbetroffene gar nicht was man sagen (schreiben) soll. Fühle Dich einfach ganz doll von mir gedrückt.
LG Bianca
ich wünsche dir alles, alles Liebe und viel Kraft...
Bitte versuche, dem ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können - so schwer das auch ist momentan! Glaub mir, es hat bestimmt seinen "Sinn" so gehabt - ich hoffe, du verstehst das nicht falsch?
Gib nicht auf...es wird bestimmt bald klappen und du wirst bald wieder glücklich ss sein!
Eine dicke Umarmung schickt dir Josy
Liebe Asi,
Ich wünsche dir viel Kraft für Montag und daß die OP gut verläuft.
Kopf hoch, bald wird es wieder klappen und dann wirst du ins Forum Januar bis März kommen!
LG, Tanja.
Liebe Asi!!
Ich drücke Dich ganz ganz fest
Chiara
als ich deinen beitrag las, musste ich gleich anfangen zu weinen. ich weiß genau, wie das ist. habe das gleiche im januar hinter mir. auch mein baby war erst zu klein und dann hatte es keinen herzschlag mehr. dein butzi ist also nicht allein, wo es sein wird!!! *drückt dich mal ganz fest*
und bei mir hat es im zweiten zyklus danach auch wieder geklappt. ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir alle kraft der welt. ach mensch, ich weiß, wie schwer das ist.
liebe grüße
manja
Liebe Asi, das...
Danke, Ihr alle Lieben, für Eure tröstenden ...
Ich wünsch Euch nochmals alles, alles Gute für Eure Schwangerschaft und für die Zukunft!
gggggggggglg Asi
Liebe Asi!
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und hoffe, dass wir dich bald wieder im Forum begrüßen dürfen.
Deine Babsi, die dich ganz fest in den Arm nimmt!
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin mit Dir ganz traurig und ich kann Dich gut verstehen. Hatte letztes Jahr auch eine FG. Aber ich kann Dir versichern, bald wird es Dir wieder besser gehen und Du wirst wieder optimistisch ans Basteln gehen.
Ich wünsch Dir alles alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Einen ganz lieben Drücker von Rici
Alles Gute wünscht dir
Lea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen