Suchen Menü

Muß mich leider von Euch verabschieden :-(((((

Ihr alle Lieben!
Heute war der entscheidende Termin beim FA, nachdem unser Butzi schon die vergangenen 3 Wochen immer um 8 Tage hintennach entwickelt war, konnte man heute auch keinen Herzschlag mehr erkennen und das Butzi ist seit letzter Woche auch nicht weitergewachsen.
So muß ich Mo zur AS.
Im Moment weiß ich nicht, ob ich geschockt oder unendlich traurig bin, oder ob mir der Glaube an die Zukunft die Zuversicht schenkt, bald wieder positiv zu basteln zu beginnen.
In dieses Forum zu kommen, schaff ich mit Sicherheit nicht mehr, d´rum wünsch ich Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und gesunde Babies - ich werde oft an Euch denken (und sicher ab und zu hereingucken).
Traurige Grüße, Eure Asi
Bisherige Antworten

Re: Muß mich leider von Euch verabschieden :-(((((

Liebe Asi,
ich schicke dir gaaaanz viel Kraft und drücke dich ganz fest!
Liebe Grüsse
Corinna

Mir fehlen die Worte

Liebe Asi,
in solch einer Situation weiß man als Nichtbetroffene gar nicht was man sagen (schreiben) soll. Fühle Dich einfach ganz doll von mir gedrückt.
LG Bianca

Liebe Asi,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und viel Kraft...
Bitte versuche, dem ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können - so schwer das auch ist momentan! Glaub mir, es hat bestimmt seinen "Sinn" so gehabt - ich hoffe, du verstehst das nicht falsch?
Gib nicht auf...es wird bestimmt bald klappen und du wirst bald wieder glücklich ss sein!
Eine dicke Umarmung schickt dir Josy

Liebe Asi,

das tut mir sehr sehr leid für euch!
Ich wünsche dir viel Kraft für Montag und daß die OP gut verläuft.
Kopf hoch, bald wird es wieder klappen und dann wirst du ins Forum Januar bis März kommen!
LG, Tanja.

Liebe Asi!!

Es tut mir ganz furchtbar leid für Dich. Ich weiß, was Du jetzt alles durchmachst, denn ich habe dasselbe erlebt. Am Anfang ist es schwierig, aber es wird dann vom Tag zu Tag besser. Und schau, meine MA war Ende November und ich bin jetzt in der 14 Woche, kann also echt schnell wieder klappen. Mir hat es geholfen, sofort wieder zur Arbeit zu gehen, um mich abzulenken. Und denke daran, wenn es so früh passiert, heisst es meistens, dass ein Chromosomfehler vorlag, und das Kind wäre höchstwahrscheinlich nicht lebensfähig gewesen.
Ich drücke Dich ganz ganz fest
Chiara

hallo asi,
als ich deinen beitrag las, musste ich gleich anfangen zu weinen. ich weiß genau, wie das ist. habe das gleiche im januar hinter mir. auch mein baby war erst zu klein und dann hatte es keinen herzschlag mehr. dein butzi ist also nicht allein, wo es sein wird!!! *drückt dich mal ganz fest*
und bei mir hat es im zweiten zyklus danach auch wieder geklappt. ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir alle kraft der welt. ach mensch, ich weiß, wie schwer das ist.
liebe grüße
manja

Liebe Asi, das...

...tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich denke jegliche tröstenden Worte sind gerade überflüssig. Fühl dich nur ganz fest gedrückt. Bussi,Tanja

Danke, Ihr alle Lieben, für Eure tröstenden ...

...Worte! Es ist so schön, dass es Euch gibt!!!!
Ich wünsch Euch nochmals alles, alles Gute für Eure Schwangerschaft und für die Zukunft!
gggggggggglg Asi

Liebe Asi!

Es tut mir wirklich unendlich leid, dass es nun doch so gekommen ist. Ich will jetzt nicht großartig viele tröstende Worte suchen, da ich weiß, wie traurig man in dieser Situation ist und in diesem Moment eigentlich gar nicht viel weiterhilft. Aber eins möchte ich doch sagen. Vielleicht helfen dir diese Worte meiner besten Freundin, die sie mir nach meiner FG gesagt hatte, allerdings vielleicht auch erst in ein paar Wochen, so wie mir damals: Jeder Mensch lebt sein Leben in unterschiedlichen Phasen: Angefangen von der Zeugung, Mutterleib, Geburt, bis hin zum Tod. Dein Butzi hat halt eine Phase überspringen wollen und ist gleich direkt in den Sternchenhimmel übergewechselt, wo es ihm sicher gut geht und immer auf euch runterschaut. Es war ein Wesen, das entstanden ist, als sich zwei Menschen geliebt haben. Schon alleine deshalb hat es gelebt!
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und hoffe, dass wir dich bald wieder im Forum begrüßen dürfen.
Deine Babsi, die dich ganz fest in den Arm nimmt!

Liebe Asi,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin mit Dir ganz traurig und ich kann Dich gut verstehen. Hatte letztes Jahr auch eine FG. Aber ich kann Dir versichern, bald wird es Dir wieder besser gehen und Du wirst wieder optimistisch ans Basteln gehen.
Ich wünsch Dir alles alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Einen ganz lieben Drücker von Rici

Ach Asi, das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich dir sagen kann, das es auch nur ein bisschen leichter machen könnte, denn ich kenne diesen Schmerz und fühle mit dir. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit. Du mußt jetzt ganz viel an dich denken und dich auch von deinem Partner unterstützen lassen (die Männer müssen da leider stark sein, auch wenn sie selber traurig sind...), hörst du?
Alles Gute wünscht dir
Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen