Muß mich leider verabschieden :-(((
Aber wir sind unendlich traurig und können es gar nicht verstehen
Re: Muß mich leider verabschieden :-(((
Traurige Grüße,
Trillian.
das ist wirklich traurig.Ich kann gut verstehen, das ihr jetzt niedergeschlagen seid.Ich bin jetzt in der 17.SSW und ich glaube ich würde verrückt werden, wenn mein Baby krank oder tod wäre.Ich wünsche euch alles alles Gute *ganzfestedrück*.
LG Sandra
lg merlini
Es tut mir sooo sehr leid ! Ich kann euch nur viel viel Kraft und Mut wünschen !
ich drück dich ganz fest **
lg jenghi
Er hat all die Liebe und Aufmerksamkeit, die Ihr ihm geschenkt habt, gebraucht.
Aber das war nur eine Zwischenstation auf seinem Weg, den Ihr nicht kennt und wohl auch nie kennen werdet.
Oft verstehen wir nicht, warum die Dinge so und nicht anders laufen und hadern mit dem Schicksal. Manchmal erhalten wir die Antwort erst sehr viel später, manchmal nie.
Unterdrücke Deine Gefühle nicht, sei traurig, wenn Du traurig bist, schreie, wenn Du wütend bist oder wirf ein Kissen an die Wand (geht nicht kaput!).
Egal was Du fühlst, nichts davon ist "schlecht" oder "böse" oder "unangemessen", denn diese Gefühle sind ein Teil von Dir. Laß die Trauer zu, denn nur so kannst Du den Schmerz und den Verlust schließlich überwinden.
Ihr habt so viel gegeben, aber auch unendlich viel erhalten.
Ihr habt das Glück gespürt, ein Kind zu erwarten und Ihr werdet dieses Glück wieder spüren und dann wird alles gut, ganz bestimmt!!!
Ich werde heute abend eine Kerze für Euer STernchen anzünden und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.
Heidi
für das was Ihr jetzt durchmacht gibt es keine Worte und keinen Trost.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit alle Kraft der Welt.
Haltet zusammen, seit für einander da daß ist jetzt so wichtig. Ich weiß, Worte können jetzt nicht trösten, Trauer ist jetzt aber auch wichtig. Keiner kann Euch diesen Verlust ersetzen.
Eurem Sohn wird es jetzt aber gut gehen, und irgendwann wirst Du ihn wiedersehen, ich glaube ganz fest daran.
Auch wir werden heute abend eine Kerze für Euch anzünden und in Gedanken ganz fest bei Euch sein. Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Alles Liebe,
fien
Mit Bestürzung habe ich gelesen dass Ihr Euer Kind verloren habt. Die Ängste die jede schwangere Frau begleitet sind bei Dir eingetroffen und es fehlen mir Worte um Euch in Eurem Schmerz zu trösten.
Carmen
es tut mir sehr sehr leid für euch. Das ist ein schock für jede werdende mutter. ichwünsche euch beiden ganz viel kraft, dieses erlebnis schnell zu verarbeiten und wieder nach vorn schauen zu können.
yara
"Wenn ihr mich sucht dann sucht mich in Euren Herzen"
Stand auf den Dankeskarten nach der beerdigung meiner kleinen Cousine (7 Monate) und ich denke das passt....
Sprachlose Umarmung
Sandra
es tut mir unendlich leid. Ich kann leider nur zu gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich habe letztes Jahr unseren Sohn in der 29. SSW totgeboren (vorzeitige Plazenta-Ablösung).
Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft.
Mitfühlende Grüße
Viv
Auch ich habe geschockt von Deinem Schicksal gelesen!
Leider fehlen mir die Worte dazu,da ich weiss,das Euch jetzt nichts trösten kann.Aber in Gedanken bin ich bei Euch-und nehm Dich in den Arm und drück Dich ganz fest!
Du und Dein Mann,Ihr tut mir so unendlich leid!
Ich wünsche Euch die Kraft,wieder nach vorn zu schauen!
Verarbeitet Euren Schmerz und die Trauer gemeinsam!
Ganz liebe Grüsse von Katrin
Ich drück Dich ganz fest und hoffe das Ihr bald wieder einen neuen Anfang starten könnt
Pünktchen
für euch gibt es momentan wahrscheinlich keine worte des trostes, sondern nur die trauer und die frage nach dem warum.
ich wünsche euch viel kraft und liebe in dieser schweren zeit
katkat
mir tut das für Euch unendlich leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!
ich bin sprachlos und entsetzlich traurig. Es tut mir so leid, dass Du Deinen kleinen Sohn verloren hast. Ich hoffe, Du hast liebe Menschen in Deiner Umgebung, die Dir Halt geben können in dieser schwierigen Situation. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft! Ulrike
du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen Kindern ganz viel Kraft, um mit diesem traurigen Ereignis fertig zu werden!
LG, duedi
Ich glaube ich kann gar nicht nachempfinden wie Du Dich jetzt fühlst und wie tief Deine Trauer und die Schmerzen wirklich sind. Würde Dich jetzt gern in den Arm nehmen und mal so richtig drücken!!!!!
Tut mir so unendlich Leid für Euch. Ich hoffe Ihr findet zusammen die Kraft um diese schwere zeit zu überstehen. Auch wenn es sich jetzt etwas blöd anhört und man solche Ratschläge gar nicht hören mag, doch kommt auch irgendwann in einem dunklen Tunnel wieder das Tageslicht, ganz bestimmt!!!!!!!!!!
*dichrichtigindenarmnehm*
Gib Euch ein bissel Zeit das alles zu verdauen!
Alles, alles Gute.
moonlight
Lass Deine Trauer raus und "rede" vor allen Dingen über Deinen Sohn, um besser damit fertig zu werden. Ich wünsche Dir einen verständnisvollen Bekanntenkreis.
suagr&stöpsel
es tut mir sehr, sehr leid für euch! Ich kann das jetzt gar nicht in Worte fassen, aber ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft.
Liebe Grüße
Theresa
Alles Gute, Vaida
Es tut mir ununununendlich Leid, denn jeder von uns kann jetzt ja besonders nachvollziehen, wie es dir gehen muss. Ich schicke dir meine allerbesten ´Wünsche.
Im Profil von Schieter ist ein wunderschönes Gedicht zu dem Thema, vielleicht hilft dir das Lesen ein wenig, diesen Verlust zu verschmerzen!
Ich drücke dich
Melanie
auch ich möchte dir sagen, wie leid mir das tut.
Ich glaube, bis man versteht, was passiert ist, wird eine Weile vergehen. Selbst beim Lesen kann ich mir kaum vorstellen, was dir passiert ist.
Wenn man darüber nachdenkt, muss man wirklich ganz froh sein, wenn alles o.k. ist, auch mit den vielen, kleinen Zimperlein die man hat.
Es ist halt doch eines der größten Geschenke die eine Frau bekommt- leider vergisst man dieses viel zu schnell.
Ganz liebe Grüße und Gedanken an Euch
Tanja
ein trauriger gruß von manja
ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!!!!
Liebe Grüße auch an Euren Stern!
Nina
Es tut mir so leid, das zu lesen! Du musst gerade furchtbare Trauer durchmachen und ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die dich auffangen. Lehn dich fest an deinen Partner an und sag' es ihm, wenn du Umarmungen od. ähnliches brauchst.
Lg und alles Gute für euch
Lea
ich finde keine Worte, es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch Kraft, ganz viel Kraft, Euren Weg weiterzugehen.
In Gedanken, Antje
mein allergrösstes Beileid. "Von Gott kommen wir und zu Gott kehren wir zurück". Alles hat einen Sinn, auch wenn man den nicht verstehen kann in dieser Welt. Deinem Baby geht es gut, glaube mir. Gott hütet es für Dich.
Glaube mir, ich bin Mutter eines Sohnes und bin wieder schwanger, ich fühle zu 100 % mit Dir und Deiner Familie.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Du irgendwann darüber hinweg kommst. Meiner Freundin erging es vor zwei Jahren genauso (19. Woche), obwohl sie schon drei Kinder hat, war es sehr schwer für sie.
So wie ich für sie gebetet habe, bete ich nun auch für Euch. Alles wird wieder gut.
Mein allergrösstes Beileid. Ich drück´Dich, Deine Anita
von vielen Blätter eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
den eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen!!!!!!!!!
Lass Dich ganz fest drücken von mir!Als ich unsere Bettina in der 16SSW.verloren habe hat mir auch das Forum der Schmetterlingskinder seeehr geholfen,wenn Du magst schau doch mal dort rein.
Alles Liebe Erika
Es tut mir sehr, sehr leid, was ihr da durchmachen müsst. Ich habe denselben voraussichtlichen ET wie du gehabt hättest und es hat mich geschockt, dass ich jetzt noch unser Baby verlieren könnte. Ich wünsche euch viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Grüsse, Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen