Suchen Menü

Muß mal kurz jammern

Hallo ihr Lieben, ich muß euch mal kurz anjammern!
Ich sitze im Büro und es ist hier drinnen stinkig heiß. Würde mich am liebsten hinlegen und etwas schlafen *gähn* nur geht das leider nicht :-( Am schlimmsten ist die Totenstille heute und ich muß aber noch soooo lange dableiben und hab null bock drauf und überhaupt nix zu tun! Heute ist so ein richtiger Misttag!
lg an alle die vielleicht gerade am Pool liegen und sich verwöhnen lassen *auchhabenwill* eure nervige Manu
Bisherige Antworten

Re: Muß mal kurz jammern

Hmm ich weiß was Du meinst ! Ich muß noch bis halb sechs bleiben und habe nix zu tun ! Mir ist soo langweilig - ich habe schon das ganze Netz durchstöbert, aber mich interessiert heute nichts so wahnsinnig - ist also auch schwer !!! Und müde bin ich auch ! Hab mich vorhin so schön im Stuhl zurückgelehnt - aber da hat der Kollege komisch geguckt! *grins* Naja sind ja nur noch 1 1/2 Stunden !!!
Aber dann Wochenende ! Und davon wünsche ich Dir ein Schönes jeniges welches ! Conny 25+2

Hallo Conny!
Bei dir sinds wenigstens nur mehr 1 1/2 Stunden....ich muß noch zwischen 3 und 3 1/2 dableiben. Wenn du mich fragst ist das für die Katz, aber bitteschön ich muß halt!!
Ich hab auch schon alle möglichen Seiten durchstöbert und finde nichts wirklich Interessantes.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochende! Manu (21+0)

3 Stunden ??? Du Ärmste ! Du willst doch nicht übernachten auf Arbeit, oder ??? *schmunzel*
Nee-warum denn noch so lange ? Mußt Du Zeit rausarbeiten bzw. raussitzen so wie ich ??? Habe nämlich Gleitzeit und in letzter Zeit morgens recht lang geschlafen !!!
Ich habe vorhin Namensseiten durchstöbert - aber dazu habe ich jetzt keine Lust mehr ! Finde nämlich nix was mich wirklich vom Hocker reißt - vor allem bei den Jungs ! Tragisch - ich finde alle Namen nur solala ....
Hast Du schon Ideen ???
Conny

Eine Idee zum Zeitvertreib?

Hallo Ihr Armen, ich bin jetzt zwar noch im Büro, flitze aber gleich nach Hause! Meine beste Freundin aus München ist da und ich werde ihr erst mal meinen Bauch präsentieren :-))
Als ich das letzte mal Langeweile hatte, hab ich mir ausgerechnet, wieviel tage ich noch arbeiten muss. Abzüglich WE, abzüglich Urlaub mach ich dann das nächste Mal, wenn ich mal wieder keien Lust zum arbeiten habe.... .
Naja, sooo lange dauert es nicht, aber ein paar Minuten habt ihr dann schon wieder rumgekriegt. Wünsch Euch ein schönes WE! Liebe Grüße
Pepermint, alias Sonne02 (komm unter sonne02 gerade nicht rein :-(( )

Das ging zu schnell !!! Es sind 40!

Trotzdem Danke für den Vorschlag!
Conny 25+2 ( hoffe es wird bald wieder sonnig *grins* )

Hahah,

Du hast auch wenig zu zählen. Bei mir sind es noch 137!

Re: Eine Idee zum Zeitvertreib?

Ich bin deshalb so lange im Büro weil wir Wechseldienst haben. Und heute habe ich leider mal wieder den langen Tag erwischt. Meine Kollegin ist schon um 12.00 Uhr gegangen und seitdem bin ich ganz alleine und weiß nicht was ich mit meiner Zeit so alles anfangen soll :-(
Also das mit den Arbeitstagen zählen hab ich schon durch :-)) Ich hab sie mir bereits im Kalender vornotiert und streiche dann jeden Tag! Das ist eigentlich auch das einzige was mich noch ein bißchen "aufrecht" hält, denn ich habe nur noch 2 Wochen (=10 Tage) zu arbeiten!!! *freu* Dann kann ich den Sommer auch in vollen Zügen genießen!
Wegen den Namen, wir haben uns schon geeinigt. Wir bekommen entweder eine Sarah Sophie oder einen kleinen Simon. Er wird allerdings auch noch einen Zweitnamen bekommen, nur haben wir bis jetzt noch keinen passenden gefunden. lg Manu (der das bisserl plaudern richtig gut tut)
Sag mal, wißt ihr schon was ihr bekommt?? *neugierigbin*

Hallo Manu,
ich weiß es leider nicht ! Der Arzt wollte es nicht verraten! Aber weißt Du was ? Ich bin jetzt neidisch - nur noch 10 Tage !!! Hast Du es gut !!!
Die Namen die ich bisher gut fand, fand mein Freund nicht gut und umgekehrt fand ich die Namen die er gut fand entweder zu häufig verwendet oder schon im Bekanntenkreis vertreten - das geht dann nicht meiner Meinung nach !
Ich fand Sina und Ben gut - er Felix und Sarah !
Hmm na irgendwie müssen wir uns ja noch einigen - also müssen neue Vorschläge her !
Ich hab mal `ne Liste gemacht - was meinst Du ???
Cara Isabell,Jona Isabell,Sara Helene,Aimee,Alena, Alexa,Leya,Talea und Damian, Fabian, Hannes, Jannes, Luka,
Anton ! So genug Ablenkung???
Conny

Hmmm, *überleg* aus deiner Auswahl würden mir Aimee, Damian, Fabian und Luka gut gefallen. Obwohl das ist alles nichts gegen Simon und Sarah Sophie :-)) *zwinker* lg Manu

Und zumindest bei Simon gebe ich Dir recht! Den finde ich total schön, aber der Freund von meinem Freund heißt leider schon so - deshalb gegen mein Prinzip ! Und Sarah Sophie ist vom Klang sehr schön - mir aber doch zu häufig !!!
Aimee ist auch eine meiner Favoriten, aber mein Freund war schon dagegen ... Schade dabei hat der Name eine so schöne Bedeutung - die Geliebte *zwinker*
Naja nu sind die 1 1/2 Stunden doch noch vergangen - viel Glück noch beim überbrücken der nächsten 1 1/2 bis zwei Stunden ! Die schaffst Du auch noch ! *aufmunter*
Und ein schönes Wochenende !
Conny

Du glückliche! *beneid* Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! lg Manu

Ich jammere mit!

Ich jammere mit dir! Ich habe gestern das erste Mal gemerkt, dass es nicht mehr so ganz geht, wie ich es mir vorstelle und wie ich die Tage sonst so gestalten konnte. Hatte Kreislaufprobleme, hätte heulen können, mein Bauch (der soooo groß noch nicht ist) hat tierisch gestört und vor allem bin ich nur noch müde, müde, müde, wie ich es bisher nur im dritten Monat war! Echt nervig, finde ich. Und diese bescheuerte Schwüle kommt noch dazu. Heute geht es zwar schon besser als gestern aber so richtig toll ist es noch immer nicht und wenn das jetzt so weiter geht die nächsten dreieinhalb Monate, na dann Prost.
Aber vielleicht und hoffentlihc lachen wir morgen schon wieder darüber,
Melanie und Klein-Mona (24+6)

Re: Ich jammere mit!

Hallo Melanie!
Ich hab auch so extreme Kreislaufbeschwerden! Bin auch schon dreimal umgekippt seit ich schwanger bin. Früher war das so max. einmal im Jahr der Fall. Aber früher oder später werden wir alle was "dafür" bekommen! So lange dauerts ja zum Glück nicht mehr. Die Halbzeit haben wir ja schon! *freu* Bei dir dauerts sogar einen Monat weniger als bei mir!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende! lg Manu (21+0)

Re: Ich jammere mit!

Aber den heißen Sommer haben wir beide vor uns, seufz.
Ich gehe jetzt mal raus in den Garten zu meinem Schatz.
Bis halb acht sind es jetzt "nur" noch zwei Stunden, du Arme.
melanei

Hey Manu!
Wenn dir eh so fad ist und du nix zu tun hast, dann pack doch deine 7 Zwetschken und nichts wie ab auf den Spittelberg zum SS-Treffen!! 1 1/2 Stunden hast noch Zeit! Würde mich freuen, dich auch kennenzulernen.
LG Babsi, 23+2, die schon ganz nervös ist *bibber*

Hallo Babsi!
Glaub mir, das wär mich lieber! Aber meine Chefs lassen mich nicht vor 19.00 - 19.30 weg! Ist leider so. Laß mir alle schön grüßen, denn ich werde dann nach der Arbeit gleich nach Hause fahren (1h-Fahrzeit) und dann endlich das Wochenende genießen!
Du brauchts gar nicht nervös sein, die Mädels sind alle ganz lieb! Vielleicht machts ja ein Foto? Das könntet ihr dann ins Forum reinstellen, wär das was? lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen