Muß mal kurz jammern
Ich sitze im Büro und es ist hier drinnen stinkig heiß. Würde mich am liebsten hinlegen und etwas schlafen *gähn* nur geht das leider nicht :-( Am schlimmsten ist die Totenstille heute und ich muß aber noch soooo lange dableiben und hab null bock drauf und überhaupt nix zu tun! Heute ist so ein richtiger Misttag!
lg an alle die vielleicht gerade am Pool liegen und sich verwöhnen lassen *auchhabenwill* eure nervige Manu
Re: Muß mal kurz jammern
Aber dann Wochenende ! Und davon wünsche ich Dir ein Schönes jeniges welches ! Conny 25+2
Bei dir sinds wenigstens nur mehr 1 1/2 Stunden....ich muß noch zwischen 3 und 3 1/2 dableiben. Wenn du mich fragst ist das für die Katz, aber bitteschön ich muß halt!!
Ich hab auch schon alle möglichen Seiten durchstöbert und finde nichts wirklich Interessantes.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochende! Manu (21+0)
Nee-warum denn noch so lange ? Mußt Du Zeit rausarbeiten bzw. raussitzen so wie ich ??? Habe nämlich Gleitzeit und in letzter Zeit morgens recht lang geschlafen !!!
Ich habe vorhin Namensseiten durchstöbert - aber dazu habe ich jetzt keine Lust mehr ! Finde nämlich nix was mich wirklich vom Hocker reißt - vor allem bei den Jungs ! Tragisch - ich finde alle Namen nur solala ....
Hast Du schon Ideen ???
Conny
Eine Idee zum Zeitvertreib?
Als ich das letzte mal Langeweile hatte, hab ich mir ausgerechnet, wieviel tage ich noch arbeiten muss. Abzüglich WE, abzüglich Urlaub mach ich dann das nächste Mal, wenn ich mal wieder keien Lust zum arbeiten habe.... .
Naja, sooo lange dauert es nicht, aber ein paar Minuten habt ihr dann schon wieder rumgekriegt. Wünsch Euch ein schönes WE! Liebe Grüße
Pepermint, alias Sonne02 (komm unter sonne02 gerade nicht rein :-(( )
Das ging zu schnell !!! Es sind 40!
Conny 25+2 ( hoffe es wird bald wieder sonnig *grins* )
Hahah,
Re: Eine Idee zum Zeitvertreib?
Also das mit den Arbeitstagen zählen hab ich schon durch :-)) Ich hab sie mir bereits im Kalender vornotiert und streiche dann jeden Tag! Das ist eigentlich auch das einzige was mich noch ein bißchen "aufrecht" hält, denn ich habe nur noch 2 Wochen (=10 Tage) zu arbeiten!!! *freu* Dann kann ich den Sommer auch in vollen Zügen genießen!
Wegen den Namen, wir haben uns schon geeinigt. Wir bekommen entweder eine Sarah Sophie oder einen kleinen Simon. Er wird allerdings auch noch einen Zweitnamen bekommen, nur haben wir bis jetzt noch keinen passenden gefunden. lg Manu (der das bisserl plaudern richtig gut tut)
Sag mal, wißt ihr schon was ihr bekommt?? *neugierigbin*
ich weiß es leider nicht ! Der Arzt wollte es nicht verraten! Aber weißt Du was ? Ich bin jetzt neidisch - nur noch 10 Tage !!! Hast Du es gut !!!
Die Namen die ich bisher gut fand, fand mein Freund nicht gut und umgekehrt fand ich die Namen die er gut fand entweder zu häufig verwendet oder schon im Bekanntenkreis vertreten - das geht dann nicht meiner Meinung nach !
Ich fand Sina und Ben gut - er Felix und Sarah !
Hmm na irgendwie müssen wir uns ja noch einigen - also müssen neue Vorschläge her !
Ich hab mal `ne Liste gemacht - was meinst Du ???
Cara Isabell,Jona Isabell,Sara Helene,Aimee,Alena, Alexa,Leya,Talea und Damian, Fabian, Hannes, Jannes, Luka,
Anton ! So genug Ablenkung???
Conny
Aimee ist auch eine meiner Favoriten, aber mein Freund war schon dagegen ... Schade dabei hat der Name eine so schöne Bedeutung - die Geliebte *zwinker*
Naja nu sind die 1 1/2 Stunden doch noch vergangen - viel Glück noch beim überbrücken der nächsten 1 1/2 bis zwei Stunden ! Die schaffst Du auch noch ! *aufmunter*
Und ein schönes Wochenende !
Conny
Ich jammere mit!
Aber vielleicht und hoffentlihc lachen wir morgen schon wieder darüber,
Melanie und Klein-Mona (24+6)
Re: Ich jammere mit!
Ich hab auch so extreme Kreislaufbeschwerden! Bin auch schon dreimal umgekippt seit ich schwanger bin. Früher war das so max. einmal im Jahr der Fall. Aber früher oder später werden wir alle was "dafür" bekommen! So lange dauerts ja zum Glück nicht mehr. Die Halbzeit haben wir ja schon! *freu* Bei dir dauerts sogar einen Monat weniger als bei mir!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende! lg Manu (21+0)
Re: Ich jammere mit!
Ich gehe jetzt mal raus in den Garten zu meinem Schatz.
Bis halb acht sind es jetzt "nur" noch zwei Stunden, du Arme.
melanei
Wenn dir eh so fad ist und du nix zu tun hast, dann pack doch deine 7 Zwetschken und nichts wie ab auf den Spittelberg zum SS-Treffen!! 1 1/2 Stunden hast noch Zeit! Würde mich freuen, dich auch kennenzulernen.
LG Babsi, 23+2, die schon ganz nervös ist *bibber*
Glaub mir, das wär mich lieber! Aber meine Chefs lassen mich nicht vor 19.00 - 19.30 weg! Ist leider so. Laß mir alle schön grüßen, denn ich werde dann nach der Arbeit gleich nach Hause fahren (1h-Fahrzeit) und dann endlich das Wochenende genießen!
Du brauchts gar nicht nervös sein, die Mädels sind alle ganz lieb! Vielleicht machts ja ein Foto? Das könntet ihr dann ins Forum reinstellen, wär das was? lg Manu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen