Muß mal jammern...
heute habe ich wieder einen absoluten Durchhänger.
Die ganze Nacht habe ich mich nur im Bett rumgewälzt, wußte vor lauter Rückenschmerzen nicht, wie ich Liegen sollte; wenn ich mal so gerade am Einschlafen war, mußte ich zur Toilette :-(
Jetzt werden die Rückenschmerzen immer noch nicht besser, ich versuche mal ein wenig Ordnung in den Haushalt zu bringen, sitzen oder liegen kann ich ja eh nicht, nebenbei unterhalte ich Alina, die sich mittlerweile sicher auch wundert, warum ihre Mama immer andere Wehwehchen hat.
Letzte Woche war ich noch krankgeschrieben, weil mein kreislauf nicht so richtig wollte bei der Hitze, aber morgen muß ich wieder zum Büro. Mir graut es schon davor... :-((
Geht es noch jemandem so, das er sich ständig und mit allem überfordert fühlt und immer nur kaputt ist und seine Ruhe haben will?
So kenne ich mich gar nicht und ich kenne es von meiner ersten Schwangerschaft her auch nicht, das ständig irgendwas weh tut oder das man so geschlaucht ist.
Da fand ich schwanger sein immer schön, aber dieses Mal zähle ich nur noch die Tage bis zum ET und habe jetzt schon keine Lust mehr, finde alles anstrengend :-(((
Und ich finde mich schon selber doof, weil ich so jammerig bin ;-)
Jammernden Gruß
Sandy 21.SSW
Re: Muß mal jammern...
LG
Sandra(22.ssw)
Gute Idee ;-)
beim Einfrieren-Lassen bis zum ET mache ich sofort mit *gg*
Ich habe meinem Männe heute morgen schon vorgeschlagen, einfach meinen Bauch abzuschnallen und ihm die nächsten vier Monate zu überlassen :-)
Aber heute ist es auch wirklich schlimm...mittlerweile kann ich nicht sitzen, nicht stehen, aber laufen auch nicht mehr gut, mein Rücken schafft mich *ächz*
Und "Auf Achse-Sein"....wie ging das noch mal????
Immerhin schön zu sehen, das es anderen auch so geht :-)
Und ich fand Schwanger-Sein mal schön *uff*
Lieben Gruß
Sandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen