Suchen Menü

Muß mal jammern!

Hallo Ihr Lieben,
erstmal einen wunderschönen Guten Morgen an Euch alle trotz Gejammer von mir. *g*
Zum einen hatte diese Woche gerade mal 2 Tage ohne Kopfschmerzen. SCHRECKLICH. Jetzt hab ich schon zwei Kühlkissen im Kühlschrank für meinen Kopf und mein Pfefferminzöl ist auch gleich wieder alle. Hilft aber alles irgendwie gar nichts. Und wegen diesen blöden Kopfschmerzen konnte ich gestern nicht mit zu einer Geburtstagsfeier bei ganz lieben Bekannten gehen. *schmoll*
Tja, und dann wäre da noch mein Bauch. Bin heute bei 15+4 und dachte, jetzt fängt er endlich mal zu wachsen an. Aber denkste. Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich (beim Nabel gemessen) 70 cm. Am Abend hab ich jetzt wenigstens schon 79 oder gar 80 cm. Aber morgens.... *schnief*. Da hänge ich immer bei 76/77 cm rum. Also scheint das ja überhaupt kein Babybauch zu sein. Menno. Wann beginnt er denn endlich mal zu wachsen. Morgen hab ich auch wieder einen FA-Termin und hab total Bammel, ob alles ok ist in diesem Minibauch.
Sorry, fürs Jammern. Aber das mußte jetzt einfach mal sein.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag ohne Kopfschmerzen und mit einem runderen Babybauch.
LG Ricarda
Bisherige Antworten

ich jammer dann wieder mal mit ;-))

glaub mir der babybauch kommt früh genug. ich hatte in der 16. woche auch nix (siehe profil). sei froh, dass er jetzt noch nicht da ist, mich macht das ziemlich fertig, dass bei der hitze auch noch mein bauch gegen meine lungen drückt und mir die atmung erschwert ;-) und dann drückt er auch noch auf meine gedärme und verhindert somit eine einwandfreie verdauung.
lg, julia + tim (24+1)

Re: Muß mal jammern!

Hallo Ricarda,
also das mit dem Bauch - keine Panik, der wächst noch früh genug - glaub mir!!
Wegen der Kopfschmerzen: Hast Du schon mal an Akupunktur gedacht?? Meine Hebamme macht das für alle möglichen Beschwerden. Ich konnte erfolgreich meine Übelkeit bekämpfen und im Moment versuchen wir uns daran, meine Wassereinlagerungen wegzubekommen. Ein wenig besser ist das schon!! (nach 2Sitzungen!!)
Laß den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Tage.
LG Muffin 25+2

Re: Muß mal jammern!

Ich hätte mir in der 16. SSW auch einen Bauch gewünscht und hatte vor allem beim US in der 18. SSW echt Schiss, das was nicht in Ordnung war. Aber freue dich wirklich, du bekommst den Bauch schon noch früh genug, um dich bei der Hitze über ihn zu ärgern, wirklich. Ich habe auch allen gesagt, die mir genau das gesagt haben: Ja, aber ich will endlich richtig ss sein!
Der Bauch kam innerhalb eines Tages (21. SSW, vorher war NICHTS), jetzt (26. SSW) ist er nicht mehr zu übersehen und teils schon etwas störend, dabei ist doch noch sooo viel Zeit.
Liebe Grüße
Melanie

Danke Ihr Lieben..

für Eure Aufmunterungen. Jetzt gehts mir gleich viel besser. Vorallem wegen dem Bauch *g*.
Na ja, heute werde ich mal einen schönen Spaziergang an der Luft machen, damit sich auch der Rest der Kopfschmerzen noch verziehen kann.
Und morgen abend berichte ich Euch dann natürlich von meinem FA-Termin. Versprochen.
So, nochmal ganz liebe Grüße an Euch alle und bis morgen dann.
Tschüssi sagt Ricarda + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen