Muß ich mir Sorgen machen? War gerade beim FA...
Komme eben vom FA, war ja heute mein 1. Termin.
Positiv ist, dass sich das Butzi an der richtigen Stelle eingenistet hat, auch ein Dottersack war schon deutlich zu erkennen, allerdings noch kein Herzschlag und das Butzi ist auch etwas zu klein für 6+2.
Jetzt muß ich nächsten Donnerstag wieder hin und wir hoffen, dass bis dahin das Herzerl schlägt!
Irgendwie denk ich mir, das Butzi wird schon wachsen, andererseits mache ich mir doch auch wieder Sorgen. Wie war denn das bei Euch bei 6+2, gibt´s auch wen unter Euch, der denselben Befund hatte und bei dem dann doch alles normal verlaufen ist?
Ich hoffe, Ihr könnt mich beruhigen!
gggggggglg Asi+*
Erst mal abwarten.... :-)
Und in dem Stadium machen 1-2 Tage ja superviel aus.
Also Alles noch nicht so wild, Du wirst sehen: nächste Woche sieht man' bestimmt!!
GGlG Stadtmaus
Re: Muß ich mir Sorgen machen? War gerade beim FA...
Mein FA hat mir bei 6+6 gesagt, ..und seien Sie nicht enttäuscht wenn Sie das Herzchen noch nicht sehen!
Also mach dir keine Gedanken, jede Entwicklung ist anders und vielleicht war dein Eisprung ja auch 2 Tage später als sonst!
LG Mandy
8+0
ich war auch in 6+2 beim fa und auch bei mir hat es noch keine herzaktivitäten gegeben. allerdings bin ich guter hoffnung und mein fa anscheinend auch - hat mir nämlich gleich den mkp ausgestellt. zu diesem zeitpunkt hatte ich auch noch keine anzeichen (erst 2 tage später). bin mir mittlerweile aber sicher, dass alles ok verläuft. es gibt so viele arten von fg's, wobei es meist mit blutungen endet. da ich die nicht habe und auch keinen bräunlichen ausfluss etc. bin ich in meiner guten hoffnung noch mehr gestärkt :)
wünsch dir viel glück!
alles liebe,
sandra :)
Danke Ihr Lieben ...
Ihr habt mich ein bißchen beruhigt, es ist so schön, dass es Euch gibt!
Ich werd wohl einfach zuversichtlich auf nächsten Donnerstag warten - und viel Geduldstee brauchen!
Und ich werd dem Butzi gut zureden, dass es brav weiterwächst!
Danke nochmals fürs Zuhören, gggggggglg und ein wunderschönes WE, Asi+*
LG
Sandra+Freggel(9+5)
Versuche dich nicht verrückt zu machen. Am Anfang wachsen sie alle unterschiedlich (auch wenn manche Ärzte was anderes sagen).
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen