Suchen Menü

Muß ich mir Sorgen machen? War gerade beim FA...

...Ihr Lieben!
Komme eben vom FA, war ja heute mein 1. Termin.
Positiv ist, dass sich das Butzi an der richtigen Stelle eingenistet hat, auch ein Dottersack war schon deutlich zu erkennen, allerdings noch kein Herzschlag und das Butzi ist auch etwas zu klein für 6+2.
Jetzt muß ich nächsten Donnerstag wieder hin und wir hoffen, dass bis dahin das Herzerl schlägt!
Irgendwie denk ich mir, das Butzi wird schon wachsen, andererseits mache ich mir doch auch wieder Sorgen. Wie war denn das bei Euch bei 6+2, gibt´s auch wen unter Euch, der denselben Befund hatte und bei dem dann doch alles normal verlaufen ist?
Ich hoffe, Ihr könnt mich beruhigen!
gggggggglg Asi+*
Bisherige Antworten

Erst mal abwarten.... :-)

Bist Du mit 6+2 denn sicher? Bei mir scheint es auch nicht genau hinzuhauen mit dem ES und dem Termin etc.
Und in dem Stadium machen 1-2 Tage ja superviel aus.
Also Alles noch nicht so wild, Du wirst sehen: nächste Woche sieht man' bestimmt!!
GGlG Stadtmaus

Re: Muß ich mir Sorgen machen? War gerade beim FA...

..das Herzchen könnte gerade jetzt im Moment anfangen zu schlagen ;-).
Mein FA hat mir bei 6+6 gesagt, ..und seien Sie nicht enttäuscht wenn Sie das Herzchen noch nicht sehen!
Also mach dir keine Gedanken, jede Entwicklung ist anders und vielleicht war dein Eisprung ja auch 2 Tage später als sonst!
LG Mandy
8+0

hi asi!
ich war auch in 6+2 beim fa und auch bei mir hat es noch keine herzaktivitäten gegeben. allerdings bin ich guter hoffnung und mein fa anscheinend auch - hat mir nämlich gleich den mkp ausgestellt. zu diesem zeitpunkt hatte ich auch noch keine anzeichen (erst 2 tage später). bin mir mittlerweile aber sicher, dass alles ok verläuft. es gibt so viele arten von fg's, wobei es meist mit blutungen endet. da ich die nicht habe und auch keinen bräunlichen ausfluss etc. bin ich in meiner guten hoffnung noch mehr gestärkt :)
wünsch dir viel glück!
alles liebe,
sandra :)

Danke Ihr Lieben ...

... auch Dir *iri*, Dein Beitrag wurde sichtlich gelöscht.
Ihr habt mich ein bißchen beruhigt, es ist so schön, dass es Euch gibt!
Ich werd wohl einfach zuversichtlich auf nächsten Donnerstag warten - und viel Geduldstee brauchen!
Und ich werd dem Butzi gut zureden, dass es brav weiterwächst!
Danke nochmals fürs Zuhören, gggggggglg und ein wunderschönes WE, Asi+*

Hallo, meine erste VU war (laut US) ebenfalls bei 6+2 da konnte der FA nur ne FB und einen Dottersack sehen der kleine Untermieter hat sich leider jeglicher begutachtung entzogen.......Mein FA beruhigte mich gleich das da wo ein DS ist auch IMMER ein Embrio sei und gestern bei 10+4(wieder laut US nach meiner rechnung 9+4) sah man dann das Baby mitsammt herzschlag, winken und allem drum und dran..... die kinder haben halt schon jetzt ihre eigenen Köpfchen und es is ihnen egal was WIR wollen *ggg*
LG
Sandra+Freggel(9+5)

Ich war Anfang der 6. Woche bei Arzt und da hat man kaum was gesehen. Dann war ich wieder bei 7+0 dort und man hat den Embryo gesehen, allerdings war er auch zu klein (8 mm). Ich hatte auch schon Angst, dass wieder was nicht stimmt. Mittlerweile (11+6) hat er den Rückstand wieder aufgeholt und ist jetzt stolze 58 mm groß.
Versuche dich nicht verrückt zu machen. Am Anfang wachsen sie alle unterschiedlich (auch wenn manche Ärzte was anderes sagen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen