Suchen Menü

Muß gleich zum FA und habe etwas Angst...

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muß da gerade mal was loswerden.
Nachher ist es soweit, mein erster FA-Besuch in dieser Schwangerschaft. Bin gerade etwas nervös, aufgeregt und ängstlich. Dieses Mal soll doch alles gut gehen!
Ich hoffe so sehr, das alles in Ordnung ist... und was ist, wenn sich heute herausstellt, daß wieder etwas nicht stimmt. Ich weiß nicht mal, ob mein FA mir das so direkt sagen würde, weil er weiß, daß ich mir dann Sorgen mache. Soviel sehen kann man ja heute auch noch nicht, aber wenigstens eine schöne Fruchthöhle und mit ganz viel Glück auch einen Dottersack... und wenn alles nicht groß genug ist oder nur schlecht zu sehen.
Auch mein Mann hat Angst davor; er ist leider gerade noch an der Arbeit und kann nicht mitkommen.
Ich bin plötzlich aufgeregter, als ich gestern noch dachte... ich habe Angst!
Ganz liebe Grüße
Elke 5+2
Bisherige Antworten

ganz dolle daumendrückt

mir geht es ähnlich wie dir hab auch angst mein termin ist allerdings erst am 26.3...wir werden alle an dich denken
ganz liebe grüsse zurück
merlini 5+2

Re: Muß gleich zum FA und habe etwas Angst...

hallo Elke,
ich drück dir ganz fest die Daumen, und hoffe nachher einen schönen Bericht von dir zu lesen.
liebe grüße Sandra P.

Re: Muß gleich zum FA und habe etwas Angst...

Gerade wenn man sich so viele Gedanken macht ist meistens alles roger, sagt meine Mama immer. Und Mütter haben immer recht. Mach dir mal nicht soooo viele Gedanken es wird sicher alles gut. Und man kann sicher sagen das es deinem Krümel blendend bei dir geht.
Ich reiche dir mal eine Tasse beruhigungs Tee und dann gehst du gleich frisch gestärkt zum Doc.
Alles liebe und gute wünscht dir Cil+Sternchen 8+6

Daaaaaaanke...

...für die lieben Worte!!! Das tut echt gut!
Ich melde mich natürlich, wenn ich zurück bin.
Muß jetzt los. Werde auf dem Weg an eure Worte denken!
Ganz doll liebe Grüße von einer etwas beruhigteren Elke
P.S. Cil, danke für den Beruhigungstee! Hat ein bißchen geholfen! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen