Suchen Menü

Motorradfahren?

Bin in der 14+5 SSW + in 2 Wochen geht's in den Urlaub, Motorradfahren ist auch geplant (Beifahrerin) Hat jemand Erfahrung damit? Könnte das schaden?
Bisherige Antworten

Re: Motorradfahren?

Hallo. Weiß ja nicht, ob du schon einen Bauch hast, der deinen Fahrer stört ;0) aber im Prinzip ist es schon okay, denk ich. Bin selber leidenschaftliche Motorradfahrerin. Du musst nur dran denken, dass du bei einem Sturz nicht nur dich gefährdest. Aber stürzen ist ja wohl eh nich geplant, oder?

WEnn ich mich nicht täusche dann kam diese Frage doch schon mal vor ein paar TAgen oder??
Na ja mein FA hat mir davon abgeraten. Und auch gesagt das es nicht sonderlich gut ist für das Krümelchen wenn er dauernd den erschütterungen ausgesetzt ist. Mein Mann fährt mit mir eh kein Motorad mehr...GGLG Cil mit Sternchen inside 14+1

an sich ist gegen das motorradfahren nichts zu sagen, aber es besteht eine erhöhte unfall- und sturzgefahr und da kann dem baby leider viel passieren. ich würde das eher nicht tun, aber du musst selbst entscheiden, ob du bereit bist, das risiko zu tragen. :-)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen