Morn, morn Krümels und Mamas
Dann eine erfrischende Dusche, hienein in den hocherotischen walfischförmigen Badeanzug - Schluchz, ich war mal leidenschaftliche Bikiniträgrin, den Sonnenschirm aufgespannt und mit dem Liegestuhl in den Garten.
Manchmal hat krankgschrieben sein doch so seine Vorteile.
Geniesst den Tag und die Ruhe solange Ihr sie noch habt ;-))
lg aus Zürich, Jule 17+5
Re: Morn, morn Krümels und Mamas
ich würde furchtbar gerne mit dir tauschen, ich hocke hier auf der Arbeit und habe so gar keine Lust dazu..*grrrrr*
LG Cil mit Jana inside 18+1
Neid...
wie ich Dich beneide!! ich muß im Büro sitzen und übersetze gerade die Bedienungsanleitung einer Zuckerzentrifuge. Wirklich mega-spannend...
Aber heute Abend gibt's Paella bei meiner Schwiegermutter, immerhin...
LLG aus Köln, Chiara 16+4
Hallo Chiara.... also was mich jetzt wirklich ...
Ansonsten guten Appetit heut Abend !
Conny 20+2
Bin ja nicht vom Fach, aber..
Re: Bin ja nicht vom Fach, aber..
Hmm klingt logisch hätte ich auch selbst drauf kommen können! Aber ich war wahrscheinlich auf Hausgebrauch ausgerichtet und da braucht man das glaube ich nicht !
Manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf ! *grins*
Also Danke !
Conny 20+2
Alles falsch!
ist eine industrielle Zentrifuge. Die Zuckererstellung schient echt mega-kompliziert zu sein...jedenfalls kommt erst eine Masse (die wird vorher aus den Rüben gewonnen, aber wie, fragt mich nicht) in die Zentrifuge die noch kein Zucker ist und wird geschleudert, um den Trockenanteil von dem Wasser zu trennen...und damit ist es auch noch nicht fertig!
Aber ich würde viel lieber in der Sonne liegen, als mich mit diesen Sachen zu befassen *lol*!!
LLG Chiara
Gruetzi Jule...
GGLG Tina 20+3
Re: Morn, morn Krümels und Mamas
Ich beneide Dich!!!! Ich hocke einige Kilometer von Dir entfernt im Büro und schmachte dahin! Schaffen an solchen Tagen sollte verboten werden! Grüss Deinen Garten von mir!
Ich glaube ich habe was verpasst, wieso bist Du krankgeschrieben? AUf alle Fälle "Gute Besserung" und auf einen baldigs Glacé in Zürich!
Grüssli Katja
menno, das ist sooo gemein...
gglg Mel & Muckelchen 13+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen