Suchen Menü

Morgenurin?

Bitte um kurze Hilfe:........
Bin zwei Tage über Regeltermin.
hatte schon getestet. leider neg.
An diesem Tag war ich allerdings schon 10 mal
auf der Toilette.
Ist es möglich, das aus diesem Grund das Ergebnis
verfälscht ist? Tests sind doch so präzise.
Bitte um Ratschlag
Iva
Bisherige Antworten

Re: Morgenurin?

Hallo Iva,
also ich hab zwei Tage nach dem ich überfällig war nachmittags mit Clearblue getestet und der war dann sofort positiv...also ich hab mit dem Test beste Erfahrungen!!
LG und alles Gute Lucy
P.S. und wenn du dir zu unsicher bist, dann laß doch einen Bluttest beim FA machen...

hi iva,
wenn du unsicher bist, probier´s ruhig noch einmal mit morgenurin. es kann ja nicht schaden. die hormonkonzentration soll höher sein. ich hatte auch mehrere negative tests und bin trotzdem schwanger.
liebe grüße
manja

Hallo Iva,
2 Tage nach Regeltermin kann auch zu früh gewesen sein. Wenn sich dein ES um ein paar Tage veschoben hat, dann ist die HCG-Konzentration im Urin vielleicht noch zu niedrig. Oder der SS-Test reagiert erst auf eine höhere Konzentration (ist von SS-Test zu SS-Test verschieden!) Clearblue ist recht empfindlich.
Und im Morgenurin ist die Konzentration generell am Höchsten. Also so kurz nach dem Fälligkeitstermin der Beste Zeitpunkt. Später wird der Test auch untertags pos. sein.
Ich würde noch ein oder zwei Tage warten und es dann noch einmal mit dem Morgenurin probieren. Wenn du schwanger bist, dann ändern auch 2 Tage nichts daran ;-)
Alles Liebe, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen