Morgenurin?
Bin zwei Tage über Regeltermin.
hatte schon getestet. leider neg.
An diesem Tag war ich allerdings schon 10 mal
auf der Toilette.
Ist es möglich, das aus diesem Grund das Ergebnis
verfälscht ist? Tests sind doch so präzise.
Bitte um Ratschlag
Iva
Re: Morgenurin?
also ich hab zwei Tage nach dem ich überfällig war nachmittags mit Clearblue getestet und der war dann sofort positiv...also ich hab mit dem Test beste Erfahrungen!!
LG und alles Gute Lucy
P.S. und wenn du dir zu unsicher bist, dann laß doch einen Bluttest beim FA machen...
wenn du unsicher bist, probier´s ruhig noch einmal mit morgenurin. es kann ja nicht schaden. die hormonkonzentration soll höher sein. ich hatte auch mehrere negative tests und bin trotzdem schwanger.
liebe grüße
manja
2 Tage nach Regeltermin kann auch zu früh gewesen sein. Wenn sich dein ES um ein paar Tage veschoben hat, dann ist die HCG-Konzentration im Urin vielleicht noch zu niedrig. Oder der SS-Test reagiert erst auf eine höhere Konzentration (ist von SS-Test zu SS-Test verschieden!) Clearblue ist recht empfindlich.
Und im Morgenurin ist die Konzentration generell am Höchsten. Also so kurz nach dem Fälligkeitstermin der Beste Zeitpunkt. Später wird der Test auch untertags pos. sein.
Ich würde noch ein oder zwei Tage warten und es dann noch einmal mit dem Morgenurin probieren. Wenn du schwanger bist, dann ändern auch 2 Tage nichts daran ;-)
Alles Liebe, Susanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen