Morgen ist eingroßer Tag...
(29.Woche)
Re: Morgen ist eingroßer Tag...
Steffi
ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen bei eurem großen Tag. Aber hast du dich nicht vertan? Wird eure Große an einem Samstag eingeschult? Ich weiß auf jeden Fall, dass die Einschulung immer wieder was Besonderes ist, bin nämlich Grundschullehrerin.
Also, alles Liebe und Gute für Morgen!
Sam (30. SSW)
also Gratulation zur Einschulung Deiner Tochter. Aber erzähl doch mal wie der Tag so ablaufen soll. Da hätte ich nämlich gar keine Ahnung. (naja dauert ja auch noch eine Weile!)
Aber es interessiert mich schon wie das heutzutage so funktioniert.
Conny (34.SSW)
Re: Unser großer Tag war vor 2 Wochen!
wir haben unseren großen Tag schon überstanden. Mein Großer ist auch zur Schule gekommen. War schon ein komisches Gefühl. Hatte teilweise mit den Tränen zu kämpfen, hat aber keiner mitgekriegt :-))
Zu Mittag waren wir essen und als wir uns von den Wirtsleuten verabschiedeten, meinten sie nur: Na dann, bis zum nächsten Termin in 7 Jahren!!!
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Feier, schönes Wetter (wir hatten Bilderbuchwetter) und einen glücklichen ABC-Schützen!
Berichte dann mal, wie`s war!
Übrigens gefällt es ihm sehr gut!
LG Jule
Re: Dankeschön!!!
viele grüsse von tonie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen