Suchen Menü

Morgen ist Feiertag!!!!!

Zumindest bei uns. Nationalfeiertag und ich werde jetzt noch Feuerwerk einkaufen gehen. Nicht so etwas knalliges (will ja mein Baby nicht verschrecken), aber leise Raketen, Pyramiden und so. Und natürlich Fackeln für den Garten. Hoffentlich hält das Wetter, wir haben nämlich jede Menge Gäste eingeladen für Morgen. LG Jule
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist Feiertag!!!!!

Hey Jule,
Du hast´s ja gut, morgen Feiertag, bei uns in Bayern leider nicht. Erst wieder am 15. August, aber da hab ich ja dann eh Urlaub. Ich drück Dir die Daumen, daß das Wetter morgen hält und es schön warm und trocken bleibt.
Viel Spaß beim feiern.
GGLG Birgit 20+5

Danke ist angekommen!

cih werde noch ein paar Stossgebete Richtung Wettergott loslassen, dass es so schön (blauer Himmer, weisse Wölkchen) bleibt. LG Jule

Ihr könnt das gut haben.... :-)

Bei uns im heidnischen Norden ist weder morgen noch am 15. August Feiertag... *menno!*
Wünsche Euch aber natürlich auch bestes Wetter :-))
LG Stadtmaus

Re: Ihr könnt das gut haben.... :-)

Aber Du hast doch bestimmt auch bald Urlaub (oder bist schon zuhause). Mann, bei uns ist es heut wieder so verdammt schwül, richtig ätzend (vor allem, wenn man in der arbeit sitzt...)
GGLG Birgit 20+5

Na ja... fast :-)

Nächste Woche habe ich eine Woche frei (zum wandern am Gardasee *jubel*), das muss dann für die letzten 4 Arbeitswochen noch an Kraft reichen... ;-)
Meinen Resturlaub nehme ich erst nach dem MuSchu, unsere Firma ist relativ klein und es gibt keine Vertretung für mich.
LG Stadtmaus (die ihre Füsse ab und an mal auf den Schreibtisch packt...)

Re: Na ja... fast :-)

Na siehste, dann hast Du ja eh nicht mehr lange. Hey, ich will nächste Woche auch an Gardasee fahren...... muß leider arbeiten, aber zum Glück nur noch nächste Woche und dann 2 1/2 Wochen Urlaub und dann nochmal 5 Wochen arbeiten und dann Resturlaub und Muschu. Bin ich froh echt.
Wir sind hier auch eine ganz kleine Firma, es wird aber jemand neuer eingestellt (nur wann ist noch die Frage), da wir nur zu dritt sind (mit Chef) und das dann doch zu wenig ist.
Oh ja, Füße leg ich schon auch ab und zu auf den Schreibtisch..... wenn ich grad mal alleine bin *grins*.
GGLG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen