Morgen ist Feiertag!!!!!
Re: Morgen ist Feiertag!!!!!
Du hast´s ja gut, morgen Feiertag, bei uns in Bayern leider nicht. Erst wieder am 15. August, aber da hab ich ja dann eh Urlaub. Ich drück Dir die Daumen, daß das Wetter morgen hält und es schön warm und trocken bleibt.
Viel Spaß beim feiern.
GGLG Birgit 20+5
Danke ist angekommen!
Ihr könnt das gut haben.... :-)
Wünsche Euch aber natürlich auch bestes Wetter :-))
LG Stadtmaus
Re: Ihr könnt das gut haben.... :-)
GGLG Birgit 20+5
Na ja... fast :-)
Meinen Resturlaub nehme ich erst nach dem MuSchu, unsere Firma ist relativ klein und es gibt keine Vertretung für mich.
LG Stadtmaus (die ihre Füsse ab und an mal auf den Schreibtisch packt...)
Re: Na ja... fast :-)
Wir sind hier auch eine ganz kleine Firma, es wird aber jemand neuer eingestellt (nur wann ist noch die Frage), da wir nur zu dritt sind (mit Chef) und das dann doch zu wenig ist.
Oh ja, Füße leg ich schon auch ab und zu auf den Schreibtisch..... wenn ich grad mal alleine bin *grins*.
GGLG Birgit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen