Morgen in der 10. Woche!! Wer ist gleich weit??
Morgen beginnt endlich die 10. Woche und dann sind nur noch 3 Wochen bis zum 4. Monat. Ich kann das kaum erwarten!! Es dann endlich allen erzählen, vielleicht gibts dann auch langsam ein Bäuchlein??!! Und die Angst vor einer FG ist dann hoffentlich auch vorüber!! Habt Ihr das auch, diese Angst manchmal es könnte noch was schiefgehen?? Jetzt sind wir schon so weit... ach positiv denken das schaffe ich schon.
Am 22. April habe ich meinen nächsten FA Termin, bin dann 11+2. Darf dann eine Videokassette mitnehmen um den Ultraschall aufzunehmen. **Freu**
Würde mich freuen von Euch zu hören!!!
Bis bald.
alles Gute Euch allen
Elvira
Re: Morgen in der 10. Woche!! Wer ist gleich weit??
ich denke gar nicht daran das was schief gehen könnte bin viel zu glücklich...das ich Schwangerschafts binich hab mein ersten termin am 11.4 vorher ging es nicht..bin schon ganz gespannt was ich zu sehen bekomme...das mit der videok. finde ich supi...
ich hab schon ein bäuchlein ist allerdings mein 3.Schwangerschafts ;-)
LG merlini 8+4
ich bin genauso dran wie Du, heute 8+6 und kann es kaum abwarten, endlich die 12. Woche zu erreichen um beruhigt zu sein. Bis jetzt läuft alles super, aber irgendwie habe ich natürlich auch noch Angst und will es erst erzählen, wenn nichts mehr schief gehen kann. Muss mir die ganze ZEit auf die Zunge beißen, damit ich mich nicht verplappere...
LIebe Grüße
Sabse
Meine 10. Woche hat gerade gestern angefangen. Ich bin also nur zwei Tage weiter als Du...
LG
SnowWhite mit Zwillis 9+1
Mir geht es genauso wie dir, ich bin heute 9+2. Irgendwie bin ich schon ein bißchen ruhiger geworden. Habe Dienstag meinen nächsten Termin. LG Christiane
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen